Summeryear

Hier habe ich mal eine Beta aus dem Jahre 2012. Ich weiß, ich werde das Teil nicht so fertigstellen können und das war die einzige Videodatei, die ich noch davon übrig hatte - deswegen auch das beschissene Ende. Schaut es euch an, fand ich aber zu schade, um es auf der Platte vergammeln zu lassen.

Geplant war es, dieses Video zum Sommer diesen Jahres fertig zu haben um es für die Connichi anzumelden, aber leider hat mir der PC einen Strich durch die Rechnung gemacht. :wink:

MUSIK:
Wildstylez mit dem Track: Year Of Summer

ANIME:
K-ON!, True Tears, Infinite Stratos, Accel World, Gundam 00, Highschool Of The Dead, Rinne No Lagrange und versch. Promo-Vids zu Anime, Spielen etc.

Die Qualität ist sowieso sehr bescheiden, daher hat sich ein Upload auf einen Filehoster nicht gelohnt - schaut euch die Beta aber trotzdem besser in 720p, also HD an. :slight_smile:

http://www.youtube.com/watch?v=zKrdHn42gDs