Suche Szenen - alles mit Menschen auf Boards

Heyo,
dachte mir es ist am schlausten dafür mal nen Forumspost zu machen. Für sowas ist es ja auch da :stuck_out_tongue:
Suche nach Szenen wo Leute skaten, surfen etc.
Diese Animes habe ich schon auf dem Schirm:
Ride your wave
Flip Flappers
5 centimeters per second
sk8
wave
Eureka Seven

was auch interessant ist sind schlittschuh oder rollschuh szenen:
Da habe ich schon:
Yuri on ice
death parade
[Skate-Leading☆Stars]
k project

Freue mich über alles auch wenns nur ein paar szenen in einem anime sind :smiley:

  • Detective Conan hat regelmäßig skateboard szenen
  • Alien 9 hat Roller Blades.
  • In FLCL wird ne Gitarre gesurft (in der Luft)
  • In Otaku no Video wird ein Zauberstabbesen gesurft (in der Luft)
  • Son Goku fliegt ne Wolke bevor er fliegen kann :smiley:
1 „Gefällt mir“

Viele Szenen fallen mir nicht ein, ich schreibe dir mal hier noch ein paar auf, die nicht schon im Discord genannt wurden

  • „Noragami Season 1“ Irgendwo am Anfang, wo der Blonde das Skateboard klaut
  • „Noragami Aragoto OVA“, Episode 1 war ein Winterurlaub, und die sind auch kurz Snowboard gefahren
  • „Air Gear“ (habe ich nicht gesehen, nur gerade durch Zufall auf Google gefunden)
  • „Jojo’s bizarre adventure 5“ (golden wind, kurze szene): https://www.youtube.com/watch?v=pH5rvj7-trI
  • „Kore wa Zombie Desu ka?“ Da hat er glaube einmal auf Rollschuhen getanzt (kann mich hier auch irren und es kann ein anderer comedy anime gewesen sein)
  • „One Punch Man“ Genji ist ein Held, der Rollschuhe benutzt
  • „Monster Rancher“ (auch gerade durch zufall auf google gefunden, der MC hat da ab und zu rollschuhe an)
  • „Chuunibyou“ (die hatte an den hacken der schuhe so ne rollen drunter, nutzt sie glaube nicht so oft) : https://www.youtube.com/watch?v=MYiRqCm6yyM
  • Pretty rhythm (ist ne idol show auf eis, wo die für ihre performances auch schlittschuhe laufen)
1 „Gefällt mir“

Basquash!
Level E

Ansonsten dieser Trailer, den @Arcothy empfohlen hat, so ab 50 sec.

2 „Gefällt mir“