Suche One Piece Material

Hallo zusammen!

Ich bin ein leidenschaftlicher One Piece Fan und habe es neu für mich entdeckt AMV von One Piece zu machen.
Mein Problem ist, mir fehlt Rohmaterial.
Ich habe zwar alle Folgen auf DVD, aber keine Möglichkeit sie mir auf den Rechner zu spielen (saualte Kiste^^).

Kennt ihr Seiten wo ich gutes Material (wenn möglich ohne Untertitel) bekommen kann ?

Vielen Dank im Voraus!
sNaiLs

Hm, zum ganzen würde ich sagen nimm den AMVapp
>hier<
Da ist der DVDdecrypter drauf mit dem du die vobs auf den Pc bringst.

was ich nicht erwähnt habe…
ich habe kein dvd laufwerk^^

Also ich würde sagen ohen DVD laufwerk ist das schlecht!XD Also ich würde dir nen Link sagen wenn ich einen wüsste aber da ich kein weis und das auch sicher nicht gut ist hier einen illegalen link zu verlinken lass ich es malXD!Aber ich hätte da vielleicht nen tip vielleicht hat ja ein freund von dir ein dvd laufwerk im pc dann könnt ihr es bei ihm drauf machen wie es Falconone schon geschieben hat und dann einfach per Lan auf deinen Pc draufmachenXD!

jo is zwar umständlich aber wenn nix anderes geht^^

Deutsches One Piece Zeuch is doch gar net illegal weil es das in D gar net zu kaufen gibt. Also wenn ihr was kennt wo das RTL2 Zeichen noch dran ist sollte das OK sein glaube ich^^
Muss natürlich der Chef hier entscheiden

In before b&.

Omg du willst mir jetzt wirklich sagen das du dir kein DVD-Laufwerk leisten kannst? Das ist einfach nur total lächerlich.
Dass du dich mit heruntergeladenem Ausgangsmaterial mit Senderlogo auch zufrieden geben würdest, macht dich jetzt so richtig unbeliebt bei mir.
Wozu um alles in der Welt du ein teures Editierprogramm brauchst, frage ich mich wirklich. Glaubst du etwa das sieht dann automatisch hübsch und knackig aus oder wie?

Muss gestehen das ich das auch heftig fand das du sagst mit RTL2 Logo geht auch und das One Piece nicht Illegal sein soll weil es One piece noch nicht auf dvd in deutschland zu kaufen gibt ist ja wohl sehr lächerlich!One Piece wurde überall schon Lezenziert und dadrauf kommt es an^^’'nicht ob es das schon auf DVD gibt aber selbst ohne Lizenzierung würde es auch Illegal sein nur etwas wie soll ich sagen abgeschwächt!Wegen dem DVD Laufwerk würde ich dir auch empfehlen eins zu kaufen oder das wie oben schon geschrieben mit Freund fragen der DVD laufwerk hat und dann über LanXD!

… wenn du die DVDs hast kannst du dir auch gleich einen besseren PC leisten mit Laufwerk. Nur der Tower mit Hardware ist heutzutage eh nicht teuer. Also nicht teuer etwas halbwegs gutes zu bekommen.

Noch nicht mal, es ist grundsätzlich Illegal, ob lizensiert oder nicht. Nur ist die Toleranzschwelle bei unlizensiertem Material größer.

Und joa… ein (gutes) DVD-Laufwerk kriegt man heutzutage neu für unter 20 €. Mehr sag ich dazu nicht

Das gleich habe ich auch ungefähr geschrieben du musst auch meinen post bis zum ende lesen!XD

naja ich mache die videos für mich und nicht für andere leute.
Ist jowohl meine Sach ob mich das RTL2 Zeichen nun stört oder nicht was?

Abgesehen davon ist es viel besser als ständig nen Untertitel unten Laufen zu haben während ner AMV. Leider weiss ich nicht wo ich sonst sowas herbekommen soll. Kenne nur das mit Untertitel oder das mit RTL2 Zeichen.
Is ja schön das ihr besseres gewohnt seid und euch wohl auch viel besser auskennt, aber ich tue das nicht und finde es echt daneben wie ihr mir hier begegnet.

Bissl alberne Reaktion von euch… aber mir egal.

Ich dachte es ist legal weil es ja so im TV kommt, is ja als wenn man sich ein Video aufnimmt. Kann sich ja ma irren. Net jeder hat so viel Zeit sich damit zu befassen.

Nach nem dvd laufwerk werde ich mich wohl trotzdem ma umsehen, dachte die wären Teuer.

Vielen dank^^

Also mir tut es Leid wenn du meine Antwort zu hart fandest!Und du hast vollkommen recht nicht jeder kann sofort alles wissen und können!Also nochmal Sorry hoffe du hast jetzt nichts gegen mich>.<

kein ding^^
ne natürlich nich

bin halt noch net so erfahren und manche leute, die sich etw auskennen, stempeln einen dann immer so als deppen ab.