Suche jemand der nen Collab machen will

Mirkosp mein sonst so treuer collab-freund hat sich dem fansubbing zugewandt und gleichzeitig das einzige wofür animes wirklich taugen (amvs) verleumdet.

Ich will das collab trozdem durchziehn. Das Prinzip ist einfach: Ein Song - 2 action animes - 2 Editoren.
Das Einzig spezielle daran ist, wie der Song unterteilt ist. Ich hab ihn in 2 Audiospuren geschnitten A und B. Ich ediere B - der andere A.

so siehts aus :

Hier könnt ihr die Spuren herunterladen:
http://www.sendspace.com/file/v56eqo

Der Anime den ich brauche ist Tengen Toppa Gurren Lagann (die 2 filme)
Mirkosp hätt Basquash benutzt - die Wahl lieg aber ganz bei euch.

Wenn jemand Lust hätte innerhalb von 3 wochen was dazu zu machen - meldet euch !
Es musst nicht super editiert sein aber es wird ein basiswissen an Timing / Beatsynch / Internal Synch und Flow vorausgesetzt.

wär cool wenn sich jemand meldet :]
Byez

Bin durch klausuren verhindert. Viel erfolg dabei - is n geiler song. Nur die trackaufteilung scheint mir etwas ungleichmäßig. Alle aus meiner sicht interessanten parts befinden sich im track a aber das kann auch nur mein Eindruck sein.

also der track is geil und bock hätte ich auch übelst nur bin ich mir nicht ganz sicher ob meine “skills” deinen ansprüchen genügen und ob in 3 wochen meine kreativität auch mitmacht, da ich iwie in nem tief hänge… und die einzige actionsource die mir gerade einfällt und die ich auch besitze und dem coolnessfactor des tracks nahe kommt währe BL, Souleater und Gantz… bin innerlich gerade etwas zerrissen… bis wann musstes denn wissen?

Also… willst du nun oder nicht ?
Ich hab das mit dem timing nur so hochgestochen beschrieben damit die noobs eingeschüchtert werden. Wenn sich vor dir kein anderer definitiv meldet ziehn wirs durch. Kreativität ist keine gefragt - Editiere einfach auf die art und weise wie’s dir spass macht.

Auch wenn das collab ewigs scheisse wird, solange es spass macht hat sichs gelohnt :smiley:

@Cenit: Jeder editiert mindestens ein Stück von allen teilbereichen des songs. Ich finds sehr gleichmässig aufgeteilt.

Eigentlich wollt ich nur wissen wie’s wohl ist nen amv zu schaun der auf diese weise krass gespalten und vermischt ist. Ich bin überzeugt das Resultat fällt interessant aus.

Und jeder, der Mirko antrifft, kann ihm von mir eine setzen.

ach scheiß drauf hab mich doch eh schon in den track übelst reingehört, bin mit BL dabei :wink:
auserdem bin ich interesiert wie man das nur zu zweit macht und wies sein wird jemanden nicht ständig in den arsch treten zu müssen XD
ne scherz phil ^^

edit:
so hab schon mal angefangen :3

Cool, ich werd den samstag auch mal editieren und dir dann am sonntag eine Beta schicken. =)
Freut mich das einer so kurzfristig mitgemacht hat. Danke dir :smiley:

Vergiss nicht du hast track A !!!

ansonsten viel Spass. Noch eine Bitte: spick es nicht zu stark mit Effekten zu. Sonst steh ich danach blöd da.

oh fuck… jetzt hab ich auf B angefangen XD
naja egal das ist schnell umgemodelt ^^

edit:
ach ja und ich darf hoffen das ich sehr schnell nochmal alles von BL besorgen kann oder das mein system nur rumkackt, denn momentan sethen mir nur die ersten 4 folgen zur verfügung was megamäsig assig ist xD

was ist BL eigentlich ? ?(

Black Lagoon
allein deswegen passt es doppelt so geil auf den track XD

shui sach mal wie sin eingentlich deine projeckteinstellungen?
währe wichtig das zu wissen nicht das wir voll aneinander vorbeischrammern XD

Oh fuck, stimmt ja. Sorry hatte ganz vergessen das ich dass noch gar nicht vereinbart habe. Ich editere mit 484x480 @ 23.976 fps. Hoffe mal du hast ähnliche Einstellungen.
Ich schick dir morgen dann ne beta. Btw. Hab mir noch mal deinen Hot Coffee Teil angesehn und wenn du nur halb so gut wie da editiers wird das vollauf genügen --b

Ich editere mit 484x480 @ 23.976 fps.
484x480
484

848 x 480… war müde ><

welchen HC teil denn? 08 oder 09?

oh oh… die einstellungen sind ja mal echt brainfuck… da darf ich voll um stellen, vor allem was is das für ein komisches vormat 484480? meinste vl 848480?, dann würde das von der auflösung zwar hinhaun, aber meine source dürfte ich nochmal komplett umrendern… naja wayne muss dienstag eh pc neu machen um einiges zu checken… wird schon klappen :wink:

09

und why nochmals rendern ? wenn das Format stimmt wirds schon gehn…

oh gott 09 war mies XD
hihi da werd ich mich am track so richtig austoben können :3

naja hab momentan auf 29.97fps gerendert… da aber bis auf die erste iso von BlackLagoon alle anderen im arsch sind muss ich pc neu machen da ich vermute das der nur rumzickt und sich das danach gibt… falls das nicht der fall ist hoffe ich das ich mir dann die serie neu ziehen kann um weiter machen zu können… falls das auch nicht klappt muss ich umbuchen und schaun was ich dann verwende ob BL schon mein ganz großer favo ist

In diesem Falle passe ich mich dir an. Das mit den 23.??? war eh mirkos Idee für die ich nicht allzu viel übrig hatte.

NEUE FRAMERATE = 29.97

BOMBE!!!

edit:
hey sofern du lust hättest könnten wir das doch zur nichi schicken :3
selber noch kein video für exlusivcontest hat

trotz lästiger standleitung hab ich meine IP geändert und dre asiandvdclub steht mir wieder zur verfügung :wink:

ich hoffe du hast noch nicht zu viel gemacht und gleich vorweg, nein ich will nicht aufhören… es geht nur um meine source…
wie du weist musste ich sie neu laden und stelle gerade fest das meine alte source auf 29fps war und meine neue jetzt auf 23,97 kack die wand an ist… sofern du noch nichts weiter gemacht hast würde ich eine weitere umbuchung der fps vorschlagen oder ich mach den shit halt schneller, kannst du dir raussuchen, da ich schon ein paar folgen auf 29,97 gerendert habe würde sich vom arbeitsaufwand für mich nicht wirklich viel ändern, bräuchte nur schnell ne entscheidung ^^