[Suche] Heartbeat

Ich bräuchte sowas in der Art (nur beweglich) um es über ne Szene drüber zu legen:

Kennt jemand zufällig ne Anime-Szene aus der ich das rausnehmen könnte?
Oder kann man das iwie selber erstellen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gehts auch ohne Herz … also nur die Striche vom Monitor??

Hm … ich dachte ich hätte ein paar besser Clips aufm Pc o.O

http://www.sendspace.com/filegroup/2yAx4ti3IyLk3%2Bj5p4XIPcB4b2vfsE0t

Cool vielen Dank schonmal!! Muss mal schauen, ob das eingebaut so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe ^^
Kann man sowas mit AE erstellen?

klar kamm man sowas in AE machen und das schon relativ easy würd ich sagen ö.ö

Gibts für sowas iwo ein Tutorial oder so? Oder erklärt sich vllt jemand bereit mir zu zeigen wie das geht? In AE kenn ich mich noch nicht wirklich aus…

Ich hab dir einfach mal was zusammengebaut … soweit ich dich richtig verstanden habe :wink:
Die Projektdatei liegt als Erklärungsversuch dabei. Heartbeat

WHOOooooOooOAAaaaaaAAA CEDDIC WIE GEIL!!! DAS SIEHT GENAU SO AUS WIE AUF DEM BILD! GENIAL! o
Danke! Danke! Danke! <3
Du musst mir bei Gelegenheit mal zeigen wie man das macht…