Mahlzeit ^^
wollte mal nachfragen ob jemand von euch mal ein gutes amv auf „Drowning Pool - The Game“ gesehen hat
will da nämlich auch eins drauf machen und bräuchte da schnittechnisch noch ein bissel inspiration ^^
Was ich ned versteh, warum nimmste ned das hier - is mal um längen geiler als diese Drowningpool version IMO. Ahso und evtl hilft dir ja weiter, was man findet, wenn man auf youtube Drowning Pool The Game eingibt.
hmmm… ja das erste könnte man noch nehmen aber iwie kling das für mich so alt und ohne speed… und die teile auf yt hab ich mir gestern sicherlich ne stunde lang angeschaut und da ist größtenteils nicht wirklich was dabei wo ich mir inspiration holen könnte ^^"
aber danke auf jeden fall für den tip ^^
schau mich dann halt noch mal ein paar stunden auf yt um ^^
ja es giebt schnelle waffen xD
und ja die kenne ich xD
da gefällt mir aber die barret 50 besser ^^
aber naja ich hab halt bei der orginalversion von dem wwf oder wie sich das jetzt nennt nicht so das gefühl bei wisst ^^"
xD
achso sags doch gleich ^^
dachte mir schon daste vl den falschen link reingestellt hast ^^"
wobei… sowas passiert dir nicht
naja wenn dus so meinst ^^
ja versteh schon waste meinst… hab aber aus einem mir nicht bekannten gefühl nicht das selbe feeling bei dem orginal wie bei dem von dp ^^"
ich habs mir jetzt angeschaut…
und ja das amv ist gut da sag ich ja nichts gegen ^^
nur eben wie schon des öffteren erwähnt und wie es auch im ersten post steht… ich suche eben ein amv auf die drowningpool version weil ich die eben für mich selber besser finde als das orginal ^^
aber danke auf jeden fall das ihr euch solche mühe macht und nach sowas geschaut habt, bzw versucht habt mir zu zeige das speed nicht alles ist anstatt nur unqualifizierte kommentare vom stapel zu lassen wie manch andere die ich kenne ^^
danke dafür ^^