Suche Gundam-Nighwish-Tenth Man Down AMV

Wie schon gesagt: mein lieblings AMV wobei ich im beurteilen von AMV’s bestimmt nicht so gut bin wie so manch anderer :wink:

Link?

hmm… hab ich nur auf dem pc… sry aber ich weiß keinen Link wo man es sich mal angucken könnte

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=8101

evtl das hier? oder haste noch andre infos? zB Filename? Editor?

nee da hab ich es nicht her… ich könnte es höchstens mal per icq oder so verschicken???

Ich nehm an das ist Rubyeye’s Shellshock, nettes video. Ist halt Old-school, aber um heutzutage sowas erfolgreich rauszubringen brauch man aber schon rang und Namen.

joa mag ja alles sein mit old school und so… is aber trotzdem mein Lieblings AMV…

kann mir eigentlich auch mal jemand sagen welche Gundam Staffel das ist?

Folge doch einfach dem Link, den Sojiro gegeben hat. Dann kannst du uns 1. sagen, ob es das AMV ist, und wenn ja, hast du 2. alle Infos die du wünscht.

Genau… das müsste es sein…

Finde ich auch sehr klasse das Video, ist aber auch schon ein bissl älter ^^ (2002).
Damals wars glaube ich noch kein Problem, ein Video ohne großmächtige Effekte rauszubringen, ist doch schon ne Weile her.

Was ich dabei sehr krass fand, war der Unterschied zum Anime selber. Der war mir bei weitem net so dramatisch wie es im AMV rüberkommt, da hab ich vorher mehr erwartet…
Mal wieder ein krasses Beispiel dafür, wieviel man an Stimmung und Dramatik aus nem Anime rauskitzeln kann.

Das Video kenne ich auch schon eine Zeit und muss auch sagen spitze. Ein gelunges AMV auf jeden fall mit guter Stimmung

jap… hab die Serie jetzt auch erst angefangen zu gucken nachdem ich das AMV schon mindestens ein halbes jahr kannte… die Serie ist in der Tat nicht so dramatisch wie dieses AMV…

Also ich weiss net lol, ich find des AMV jetzt net unbedingt so arg Drama :confused:
Is aber trotzdem ganz nett (bis auf das unerträgliche Lied :wink: )^^

Was habt ihr alle gegen Nightwish???
Ich finde die gruppe nicht so schlecht zwar nicht mehr so gut wie früher aber immer noch gut.

Ich weiß nicht… Wäre da nicht der Refrain würde ich das Lied sicher nicht leiden können.

Ich hab an sich was gegen Nightwish, das muss ich zugeben. Allerdings hat Rubyeye dieses Lied so überragend genutzt, dass man da drüber hinweg sieht. Man kann ja nicht an der Band festmachen ob der amv gut ist. Ansonsten müsste man bspw. Zarxrax “Love Eternal”-video scheisse finden.

tja wenn man rein vom Lied her ausgehen würde, müsste man 80 % aller AMVs scheiße finden… AMVs mit Hip Hop und Techno wären dann wohl einfach nur verhasst (zumindest von klar denkenden Menschen)…

Willste Schläge? :open_mouth:

hey hey war nicht so gemeint ;)… sry