Suche einen Song

Hallo,

gleich zu Beginn habe ich mal eine Frage und zwar gibt es auf YouTube eine AMV mit sehr schöner Musik. Leider kenne ich weder Artist noch Titel. Der User der die AMV gemacht hat weiß das übrigens selber nicht.

Es geht um den Anfang (die ersten 29s, der japanische Song) von diesen Video:
http://fr.youtube.com/watch?v=rhMabAr9CS8

Kennt jemand den Namen und weiß wer den Song gemacht und gesungen hat? Suche ihn sehr lange.
Vielen dank!

Grüße von Galaxia

Hallo,

keiner eine Ahnung? Ich suche diesen Song schon seit Monaten finde ihn aber nicht und anscheinend scheint ihn auch keiner zu kennen. ?( ;(

a) Viele von diesem Forum sind gerade auf der Connichi und kommen erst langsam wieder an ihre Rechner.
b) ich kenn das Lied nicht
c) Keine Antwort heißt nicht das man hier ignoriert wird, sondern eher das im Moment keiner die Antwort weiß :wink:

Galaxia,

Hitomi Shimatani - Shinku,
~1:22-1:51