Suche Datenbank mit Lyrics

Hallo!

Ich möchte mich mal an ein AMV wagen bei dem ich passende Scenen zu den Songtexten hinzufügen möchte.

Nun hab ich das ein oder andere Problem.

  1. Manche Sänger/innen singen doch etwas undeutlich
  2. Ich neige dabei das nicht verstanden mit etwas anderem zu ersetzen
  3. Das kann dann doch etwas den Inhalt verfälschen.

So evtl. denkt ihr euch, gib hald mal Lyrics in -google ein da sind Zich Seiten, ja da sind sie, aber ich hab bisher nur Seiten gefunden die vor Werbung nur so strotzen, oder bei denen man sich für teures Geld registrieren muß.
Und keine dieser 2 Seitentypen hat nen kompletten Songtext anzubieten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
DestyNova

Ist schon mal ein guter Ansatz sich mit den Lyrics zu beschäftigen - macht auch nicht jeder xD

Wenn du mir den Song sagen willst, würd ich für dich suchen. Ansonsten kenn ich in der Richtung nur die Seite www.magistrix.de . Da hab ich auch schon öfters was gesucht.

…oder einfach google

Danke für den Link!

Ne hab noch nix konkretes, hab n paar zur Auswahl. Warte da aber noch auf nen Geistesblitz.