Suche "Beat Them Up"-Anime

Schönen guten Tach auch :smiley:
ich brauch für den Sommer neben Bagersee, Bier und Party noch ein bischen Beschäftigung und da ich schon lange kein schönes “Prügel AMV” gemacht habe hatte ich mir gedacht das das doch mal wieder das richtige zur heisen Sommerstimmung ist :wink:
Jetzt fehlt mir nurnoch der passende Anime dazu…
Leider habe ich schon Tenjou Tenge und Ikki Tousen verworfen und sachen wie Naruto, Bleach und Dragonball sind mir einfach zu bieder.

Also hätte da jemand vl eine Empfhelung für mich?

Ich danke schon mal im Vorraus :]

MfG Noss

Yu Yu Hakusho, Zettai Shougeki ~Platonic Heart~ und mehr fallen mir gerade auch nicht ein.

Blazing Transfer Student
Air Master

Beide nicht gesehen, sehen aber von anderen AMVs her ganz passend aus.

Alles was mit Street Fighter zu tun hat und King of Fighters: Another Day. Mehr fällt mir gerade nicht ein. :smiley:

Ich hab vorgestern nen fetten Post gemacht wo ich Air Master empfohlen habe. Der wurde aber 404ed.

Kurzfassung:
Regisseur hat massig Erfahrungen mit Fighting Anime. Animationen sind für so eine Serie richtig gut. Viele Kämpfe und fast alle sind in auch derselben folge vorbei. Maki rockt total.

Fast alles andere hat viel Superkräfte oder ist grausig animiert.

Kurenai hat zwar wenige aber dafür interessant animierte Fights. Reicht aber ned für ein 3min Kampf-AMV.

wuff 8o
da hab ihr mir ja einiges empfholen ^^
danke ich werde mich mal schlau machen und mir das alles mal mit freude anschaun ^^
danke veilmals an euch :rolleyes:

Ok Air Master hat mich schon mal überzeugt… davon mach ich sicher eins XD
boha son anime hab ich schon ewig gesucht… :rolleyes: