Suche Anime!

Hey Leute ich würde gern gleich mal eure Fähigkeiten auf Probe stellen :wink: Und zwar such ich für ein AMV einen guten Anime der nicht oft benutzt wurde. Am besten ein eher dunkler Anime wie z.B. Death Note. Ein Anime der sich gut mit Effekten kombinieren lässt und der gute Szene zu bieten hat. Als Musik würde ich da etwas Richtung Synth Rock nehmen oder etwas in der art was düster wirkt.

Also stellt mir paar Animes vor die dazu passen könnten =) danke

Kara no Kyoukai oder Karas

würd ich dir ma forschlagen. kannst dir ja die movies und die OVA’s mal kruz reinzihen wenn das nicht so dein ding ist sag mir bescheit weist ja wo du mich erichen kannst.

Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou Tou

Texhnolyze

Eiken

Naru Taru (Shadow Star).

Ernsthaft.
Nicht vom OP täuschen lassen.
Ein der deutschen Tankobon musste an ein paar Stellen editiert werden um einer möglichen Beschlagnahmung ihrer Auflage zu entgehen.

Ansonsten. Wegen der Erwähnung von Death Note willst du aber wohl eher nichts wirklich düsteres, sondern einfach nur dunkle Bilder. Das geht mit den Helligkeits-Einstellungen ganz gut mit jedem Anime.

was mir auf die schnelle einfallen würde wäre Mnemosyne, auf org wurde das zum beispiel nur in 16 videos benutzt, wie gut der anime ist da kann man wahrlich streiten XD

okay danke für die vorschläge :wink: werd paar stichproben machen und dann ans video machen ran gehen :smiley: