Wir suchen jemanden der bock hat ein AMV für eine underground melodic death metal band zu machen. Wer bock hat, einfach PM.
Preis wäre eine digitale version der EP dieser band.
Wir suchen jemanden der bock hat ein AMV für eine underground melodic death metal band zu machen. Wer bock hat, einfach PM.
Preis wäre eine digitale version der EP dieser band.
Paar mehr Infos wären nicht schlecht.
LOL Preis!!
Alter hast du ne Ahung, wieviele Stunden in ein gutes Musikvideo gehen. Ich bin ja Hilfsbereit und alles, aber wenn du schon von Preisen sprichst, Frühstücke mich nicht mit 2 Mark 50 ab.
erst mal das lied zeigen, dann kann man sich via pn mal austauschen was geht und was nicht ^^
und was den preis angeht… da stimm ich cenit zu… ich meine wenn du jetzt sagen würdest “es geht um eine exklusive special edition der band (füge sehr berühmte und begehrte band hier ein)!”
dann wäre das vl ein etwas passenderer anreiz oder “von der source werden dann eventuell die rechte vom lable gekauft und es wird dann möglicherweise veröffentlicht”… das sind so sachen die einen dann schon eher ficken würden um das durch zu ziehen ^^
ich habe keine ahnung wie lange das dauern soll - bin auf die idee gekommen das so ein video cool wäre.
wer keine lust auf sowas hat muss meinen post nicht in den dreck ziehen, Cenit. Mach es, oder lass es.
Diese EP ist auf 50 stück limitiert. Ich meinte mit preis so ne art entschädigung - ein dankeschön. Wer ne hörprobe haben möchte bitte einmal ne pm schreiben.
Achso und Cenit, weißt du wie viele stunden in ein album gehen? …