Hallo nochmal
zwar fühle ich mich ein bisschen fehl am Platz bei den ganzen Videos von der connichi doch wollte ich mir gerne einmal Meinungen im allgemeinen einholen zum editieren und auch zu diesem AMV speziell.
Es ist mein neustes und ist unter dem Thema First Love enstanden. Es ist jetzt nichts besonderes und es steckt auch nicht die größte aller Mühen drin ich habe viel rumprobiert…
Allerdings möchte ich 2016 am liebsten auch an größeren Wettbewerben teilnehmen und da dachte ich wäre es richtig hier mal nach feedback zu fragen. Vielleicht so ein paar no goes die ich beachten sollte oder was diesem Video bezogen auf das Thema ganz klar fehlt oder welche “Fehler” drin sind und was man noch so allgemein verbessern muss damit es runder ist ( ja vieles ist mir auch selbst schon bewusst, aber vielleicht ja einiges doch nicht)kurz um ich bin mir bewusst das es nicht gut ist
Würde mich über Feedback freuen
Downloadlink: https: //drive.google.com/open?id=0BwF6cOB0JTgiMHdWTUdyaXlGMmM
Achja, richtig, ich wollt ja noch was schreiben.
Doch doch, kein Video ist durchaus gut ;D. Ich konnte mir das von vorne bis hinten angucken, ohne im Strahl zu kotzen. Das ist heutzutage etwas, was nicht mehr häufig vorkommt, wenn ich mir AMVs von Neulingen ansehe ¦D
Im Grunde genommen sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die mir negativ aufgefallen sind:
0:28 - Die lip-sync hätte durchaus noch einiges an Feinschliff vertragen können ;D
0:42 - Lass das mit dem Lyric Text. Deine Zuschauer haben aller Wahrscheinlichkeit nach Ohren und hören die Lyrics selbst ganz gut. Du hast es aber immerhin nur an der einen Stelle (was es nur noch seltsamer macht) und nicht dein komplettes Video damit zerstört :3
0:47 - Da sind dir 2~3 schwarze Frames reingerutscht. Sowas musst du entweder selbst bemerken, oder du lässt jemanden von uns betatesten ;3. Im Chat (auf der Startseite etwas runterscrollen) findet sich immer jemand dafür.
Das war’s eigentlich auch schon. Mach weiter so :3
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Video auch bei der Connichi oder Dokomi gezeigt worden wäre.
Danke für dein Feedback. Jetzt wo du es sagst stimmt es ist ziemlich seltsam nur an einer Stelle mit Text zu arbeiten sie kam mir nur so leer vor aber dass muss man vielleicht auch mal zulassen.
Doch 0:47 die schwarze Lücke war geplant sollte eigentlich auf einen Beat abgestimmt sein, aber es sieht vielleicht nicht so gut aus. Ich habe das noch ein paar mal öfters angewandt aber länger als Übergang.
Ich sag mal was mir am meisten an diesem Video speziell oder auch an anderen meiner AMVs misfällt, ist das was ich erzählen will. Hier zum Beispiel ging es als Thema um First Love, doch auch wenn ich das Thema zwar getroffen habe, finde ich selbst und habe ich auch schon von jemand anderem gehört das ich die Liebe der beiden nicht ganz so gut darstelle bzw. erzähle manchmal habe ich das Gefühl das ich mich zu sehr auf die Lyrics versteife oder ich benutze zu viel Gesichter und zu wenig vom eigentlichem Geschehen.
Lip-sync habe ich auch zum ersten mal versucht davon habe ich noch recht wenig Ahnung aber gut zu wissen
Nunja für Dokomi oder Conichi würde ich mir aufjedenfall nochmal mehr Mühe geben bzw. Zeit nehmen… mal schauen ja ich werde aufjedenfall weiter üben und probieren ^^