Steampunk Revolution

Steampunk Revolution https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/1X/0432f8f4c7313d9ab000ced93106d6e692d0c4e0_2_1024x576.jpeg
none 3.0 0

Titel: Steampunk Revolution
Veröffentlichungsdatum: 7.03.2019
Anime: Princess Principle
Musik: onoken - ververg
Link: [AMV - Princess Principal] Steampunk Revolution - YouTube

Ne kleine Collab die ceddic und ich gemacht haben, weil wir beide den Anime mögen und es noch net wirklich nen Video zu dem gibt. Eignet sich leider von der Animation her auch nicht allzusehr dafür, da nur wenige Szenen wirklich gut durchanimiert sind. Haben aber versucht das Beste draus zu machen :3

1 „Gefällt mir“

Das Arclight unserer Generation. Diese Collab out of nowhere hat mich schon überrascht. Der Anime schaut okay aus. Mich würde interessieren, wann ihr die Idee dazu hattet und ob schon vor dem STIC begonnen, oder erst in den wenigen Tagen danach alles editiert wurde.

Konzept und Partaufteilung stand im Oktober, editiert wurde aber hauptsächlich in der Woche vorm stic :3

1 „Gefällt mir“

Cooles Ding, macht Bock auf den Anime :slight_smile: