St Iron Chef Xii

Wer hat Bock?

Wäre cool wenn wir 3 Teams mit verschiedenen Zielen zusammenbekommen könnten - zum Beispiel #tryhard, #ownstyle, #fun

#ownstyle :3

Benis

#ijustwanttoparticipateinagroupwhichismotivatedandtries…butnottoohard

Ja das liegt mal wieder zeitlich nicht perfekt, aber doch doch das geht schon :3 #tryhard

Ach ja wäre noch nice zu wissen welche Kategorien ihr bevorzugt.

ich würde Action oder Fun nehmen ^^

yo action ist für mich wohl am sinnvollsten :smiley:

Kommt ehrlich drauf an wie sehr mein Team am Sieg interessiert ist, wenn ich im super tryhardstack lande mache ich wohl action oder drama ansonsten würde ich gerne horror oder dance ausprobieren.

Ich werde mich für die Pariser bestimmt nicht verbiegen :stuck_out_tongue:
In Action/Fun/Dance würde ich aber mitmachen … ist ja eh ein Einheitsbrei.

Dann würde ich sagen die ersten beiden Teams:

Noss
Jadecharm
Ceddic
#ownstyle

und

Videobeats
Eazy
Pica
#tryhard

Wer was dagegen?

Aber welches darf sich nun “Team Eskalation” nennen? D:

nope wäre cool damit ^^

ich würde sagen tryhard hätte es mehr verdient den namen zu tragen :smiley: die eskalieren ja die vorarbeit xD