Sprechen Sie Deutsch? (King of Germany) - Um 1 Woche verlängert!

King Of Germany

https://www.youtube.com/watch?v=CjAeBiefv0k

Regeln
1 - Es dürfen nur Songs verwendet werden welche Deutsche Sprache beinhalten.
2 - Als Quelle dürfen nur AMVs verwendet werden welche von einem Editor stammen der schonmal etwas im Ankündigungsforum angekündigt hat.

Schaut euch den Trailer als Beispiel dafür an :wink:


Abgabetermin

Ich will einen downloadlink bis Sonntag den 14. Februar erhalten. Hier posten/per pm oder über sonstwas.

Preise / Judges
Den Sieger wähle ich aus und werde ihn bis zum 10. Februar hier ankündigen. Dieser bekommt die Preise die in diesem Video vorstelle:

https://www.youtube.com/watch?v=gE9PjJDzKyk

Cheers
-Shui

Edit:
Falls jemand noch ein Beispiel braucht hier das Video was den Titel des Contests inspieriert hat. Achtung die Quellen wären in diesem Contest hier nicht zulässig.

Edit2:
Deadline um 1 Woche verlängert.

Also ich bin dabei. Ich hatte schon vor nem Jahr ne Idee für den Wettbewerb, aber das war zu einem englischen Song. Werd mir aber was neues einfallen lassen. Btw mega gute Preise. Aika do want aber is egtl alles nice.

Bin auch dabei.

Yo das hört sich doch gut an ^^

Da unerwartet mehr vorhaben mitzumachen als geplant kann es sein, dass die Preise verteilt werden.
Sollten mehr als 5 Personen was einschicken so kann der erstplazierte 5 Sachen wählen, danach der zweitplazierte 3, und der drittplazierte kriegt die restlichen 2.

Schlussendlich solltet ihr aber einfach Spass haben die Videos unserer kleinen Community auseinanderzuschnippseln! :thumbsup:

Da mehrere Leute von einer Verlängerung der Deadline profitieren wurde diese um 1 Woche verschoben. Anscheinend hat sich das ursprüngliche Datum mit anderen Sachen gebissen.
Aber Leute - 4 Wochen für ein funvideo was einen Nachmittag und 5 Bier braucht? Ihr seid schon faule Bastarde.

So, ich bin zu angepisst um das Video zu machen. Technische Probleme und Dummheit.
Ich finde alle Videos sehr gut - weshalb ich mich entschieden habe die Preisverteilung anders zu handhaben.
Die Videos findet ihr alle hier: public.merde.me/Shui/AMVS/KingOfGermany/

Ich werde jetzt hier die Resultate bekannt geben:

  1. Platz Pic4 mit Scheisse
    Pro: Sehr gutes konzept. Guter Schnitt und unerwartet genaue lyricsynch (hast Glück das AMVDE so viele fun assi videos hat)
    Con: Nicht viele AMVs benutzt.

  2. Platz Noss mit King of Randoom
    Pro: Gutes Action video mit pfupf. Mir gefällt die Synch und das motivierende Lied. Gutes Pacing.
    Con: Einige Sachen hätten noch besser gesyncht sein können.

  3. Platz VideoBeats mit Judeldü
    Pro: Bestes Lied. Einige super stellen :smiley: am meisten im Geiste des Contests. Guter rewatch value für mich.
    Con: Konzept von mir übernommen. Über ein viertel am Stück Tanz (Ich fühle mich geschmeichelt aber wäre easy gewesen mehr Abwechslung reinzubringen).

  4. Platz JooDamn mit Unchaf
    Pro: Sehr gute Lyric Synch. Beste Atmosphäre. Ich bin total am Boden gewesen bei ‘oder an die wand’.
    Con: Ist mehr ein Dub als ein King-Of.

Preisverteilung: Jeder schickt mir eine Liste was er am liebsten haben möchte. Danach wird nach Rang verteilt.
Zuerst kriegt also Pic4 was er zuoberst hat. Danach Noss, dann VideoBeats und dann Joo. Sind die ersten 4 Sachen verteilt fängts wieder bei Pic4 an.
Ich denke so kriegt jeder zumindest etwas was er mag.

Hier die Liste aller möglichen Preise:
Toradora DVD + Bluray + Artbook Set (englisch).
Little Witch Academia Enchanted Parade Bluray + Artbook.
Perfect Blue
Blue Submarine 6
Devil Hunter Yoko
Macross Super Dimensional Fortress (Sieht aus wie Movie + Serie - aber ka wie die 36 EPs auf ne DVD bringen…)
Black Magic M66 & Plastic Little
Adventure Kid
Aika Trial 1-4 & Special Trial
Submission Central
Temptation
Titan AE
Elephants Dream

Danke fürs Mitmachen!

Greetz,
Shui