Spirit of Masters

DOWNLOAD:
SPIRIT OF MASTERS

STREAMING:
https://vimeo.com/25602739

Neues Video. Gearbeitet dran hab ich nen Wochenende im April oder Mai und Heute nochmal Bugfixes und Betatest. Vielen Dank an dieser Stelle an JCD und Mystyk für die Zeit und Geduld :3

Hatte mir Anfang des Jahres die erste Staffel von ‚The Clone Wars‘ blind auf amazon bestellt weil der Preis gestimmt hatte und ich vom ersten Film nicht sooo sehr enttäuscht war. Außerdem wurde mir viel Gutes über die Serie berichtet was ich durchweg bestätigen kann. Neben der für TV-Serien Verhältnisse überdurchschnittlichen Quali und der brachialen Action macht diese Serie so ziemlich alles besser was die Prequel Trilogie versaut hat und baut gleichzeitig auf deren guten Ansätzen auf. Das Video entstand relativ fix in meinem Kopf. Nun ist der Song in gewissem Maße bereits bekannt und sogar overused. Ich habe versucht dem entgegenzusteuern und einen anderen zu nehmen aber je länger ich Ausschau hielt desto klarer wurde, dass sich ein Ersatz nur schwer finden ließe und warum auch ein Lied tauschen das viele Leute mögen :stuck_out_tongue:

Das Video erzählt eine alternative Geschichte zum weiblichen Main-Char der Serie wie sie in der Hirarchie aufsteigt - zumindest war das die Idee. Wirklich gut umsetzen ließ sich mein Plot nicht deshalb überlass ich es euch, zu entscheiden, worum es in diesem Video geht und ob es euch taugt.

Viel Spass beim anschauen!

Eigentlich hab ich mich noch nie für die Serie interessiert, aber nach Sichtung deines Videos werd ich ihr vielleicht doch mal eine Chance geben wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Nach dem anschaun war mir wieder eingefallen, das du irgendwo ne Story versteckt hast. Also nochmal angeglotzt aber nix gefunden, trotzdem das Vid als gut befunden! :slight_smile:

Cooles Teil, jefällt ma, jeht ab.

Die einzige Stelle, die mir negativ uffjefallen ist, ist ganz am Ende bei 1:40. Finde dit hätte man
besser timen können, so dass man dit Jesicht von der Juten noch in voller Pracht zu sehen bekommt.


Oh und ganz nebenbei: Geht’s nur mir so, oder isses irgendwie unmöglich seine Signatur zu ändern?

Danke fürs anschauen. Danke das dus versucht hast zu verstehen. Danke für den Kommentar. Der Einsatz zählt :wink:

Jaa wollte ich aber hättst mal ihre fresse sehen sollen - voll grimmig. Mit dem gesicht wollte ich leute nicht entlassen. Retrospektiv hätte ich da wohl mit masken ne Szene bauen sollen. Die Idee kam mir aber erst jetzt. ^^

Ich kann meine Signatur ändern aber seit der Forenumstellung meinen Nutzerstatus nicht mehr. Und komischerweise kann Walker das aber jetzt. Iwas wurd wohl bei der umstellung im Quellcode bei den Berechtigungen verhaun aber nja das Forum erwacht eh grade erst wieder aus dem Winterschlaf da läuft halt alles noch nicht gleich so wie es soll.

Mit der Star-Wars-Serie kann ich jetzt zwar nicht so viel anfangen, aber das Video war echt nicht schlecht. Finde das könnte gut als Trailer/Promotion-Film durchgehen! :thumbup:
Fands gut ^^

ich fand das vid auch echt gut =)

das hatte iwie vom einfluss her was epiusches für mich xD

Echt geil Cenit! Flow und Feeling fande ich spitze. Maskings waren gut, einige gingen mir zu hektisch weg.
Aso und Glückwunsch fürs Finalist sein von Japan Expo mit dem vid :wink:

erst mal ein Pluspunkt dafür das du die Musik nicht geändert hast :wink: ich liebe das Lied :thumbsup:

finde die Effekte gut mit den Scenen und dem lied vermischt :slight_smile: das einziege was mich auch stuzig gemach hat ist das Gesicht, aber der Rest war top ^.^

lg

Ist so ne Art Tribut zur Serie und zum Char. Danke fürs anschauen. Bin froh endlich mal wieder deinen geschmack getroffen zu haben <3

Tehe für mich auch. Danke fürs Anschauen und Kommentar ^^

Stimmt. Aber die masken hab ich fast alle am letzten Tag gemacht, um schwachstellen des Videos zu fixen … mit mäßigem erfolg. Danke trotzdem :smiley:

Cool das ich nicht der einzige bin der das verfolgt. Jo vielen Dank aber leider ja nur Gruppe 2 daher nichtmehr im Wettbewerb.

Ich mags auch. Es ist nur nicht gut mit so nem bekannten lied zu arbeiten da man Gefahr läuft, sich mit anderen Videos vergleichen lassen zu müssen und die eigene Idee an Kreativität verliert :confused:

Ja ich hätte das anders machen sollen aber jetzt ists zu spät :confused:

Danke trotzdem fürs anschauen und Kritik geben!! :smiley: