Spielen wir ein Spiel - Voting

Hier könnt ihr für die Songs zu denen ihr editieren würdet voten (es ist möglich für mehrere Songs zu voten):

4 „Gefällt mir“

Um mal n bisschen was anderes reinzuwerfen :3




Ich beschränke mich mal auf 3.




hier ein paar meiner Vorschläge:

Theme: übernatürliche Wesen, Fights etc…

Theme: Romance

Theme: Dance(?)

Theme: sollte eigl. klar sein

Theme: sollte auch eigl. klar sein :smiley:

( das nächste wollte ich schon vorschlagen, bevor zwei andere Vorschläge aus dem Film gemacht haben, ehrlich xD )

Thema: Mal nen Japaner fragen um was sich der Text handelt. :X

Thema: Sport

Thema: Money, Money, Money

Lasst mal was mit action machen :smiley: hatten wir so lange nimmer

Action und Dubstep lol.
Dann lieber breaks oder dnb als alternative:


find ich auch ganz cool

-BUMP-
ab jetzt könnt ihr für die Songs voten!

Kannst du vllt ne Playlist mit allen Songs erstellen?

1 „Gefällt mir“

Top! Viele Gute Vorschläge. Glaub mein Fav Gangstagrass wirds nicht schaffen :uw3: :uw2: :uw:
Scheint aber ein Comfy Song zum editieren zu sein.

1 „Gefällt mir“

Da diese beiden Songs gleiche Stimmanzahl haben, gibts jetzt eine Stichwahl. Ihr könnt jedoch nur eine Stimme abgeben.

Wann können wir damit loslegen Pic4?