Spielen wir ein Spiel 5

Wie die Mehrheit beschlossen hat, werden wir zu " Madcon - Don’t Worry" editieren. Die Leute, die für den Song gevoted haben, sind gleich in der Startaufstellung dabei. Wenn ihr trotzdem noch mitmachen wollt, könnt ihr das jederzeit tun, indem ihr euch hier in diesem Thread oder direkt bei mir anmeldet. Es gibt wieder mal einen offiziellen Chat für das Projekt, diesmal jedoch auf der Discord-Plattform.

[align=left]Song:

Regeln/Konzept:

Zusätzliche Anmerkungen:

  • Nur das von euch Editierte an mich weitergeben, nicht den Part davor
  • Den Song bekommt ihr von mir persönlich zugeschickt. Bitte keine andere Version verwenden, da sonst Synch-Probleme auftauchen könnten.
  • Falls es möglich ist, versucht auf den vorherigen Part etwas einzugehen damit am Schluss ein Video wie aus einem Guss entsteht (zB. passende Übergänge, passende Szenenwahl und Lyric-Synch wird immer gerne bei solchen Projekten gesehen)
  • Das Thema ist den Editoren überlassen, soll aber wieder ein Feel-Good/Fun-Video am Schluss werden. (ihr entscheidet wohin das Video geht :smiley: )
  • Falls ihr an der Reihe seid, aber wisst dass ihr die nächsten Tage nicht zum Editieren kommt, ist es besser eine Runde auszusetzen, damit die anderen Editoren nicht all zu lang warten müssen. (nach 7 Tagen gebe ich den Part an den nächsten Editor, falls ich keine Rückmeldung von der derzeit editierenden Person bekomme.) Aber normalerweise soll es kein Problem sein 3-10 Sekunden innerhalb einer Woche zu editieren.

Reihenfolge:
[align=left]1. Aiko/Valzy
2. Cenit
3. Pica
4. Kyou
5. Eazy
6. Noss
7. Shirahiko
8. Sojiro
9. Ceddic
10. Lapskaus

Falls ihr noch mitmachen wollt, einfach hier posten oder mich persönlich von wo auch immer anschreiben und ihr werden in die Reihenfolge eingereiht. Viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel wünsch ich euch! :thumbsup:

Also doch das Hartz4 Lied (welches übrigens jemand hier in der Nähe direkt nach “Atemlos” angemacht hat).

Bin dabei ;D

Aber tu mir bitte den Gefallen und triez jeden von uns, wenn wir mittelmäßige Arbeit abliefern. Niemand von uns sollte böse sein, wenn du sagst, dass ein Part noch mehr Feinschliff (oder auch Grobschliff, lol) braucht. Denn auch wenn sicherlich der Spaß im Vordergrund steht, gab es bis jetzt in jedem Spiel den einen oder anderen Part, der im negativen Sinne rausstach.

Ich denke das lied passt wohl besser als das letzte für so ein Projekt. Viel Glück an alle.

Lag aber auch daran, dass in jedem Spiel Leute dabei waren, die nicht wirklich bock hatten und von anderen ins Projekt gezogen wurden. Soll dieses mal anders werden aka. ich nehme nur Leute in die Liste, die entweder sich hier anmelden oder bei mir direkt, ohne dass ich sie erst überreden muss. :stuck_out_tongue:

PS: Hartz 4 wäre ein geiles Thema hahaha.

Zur Übersicht: Wer gerade am Editieren ist seht ihr an der roten Farbe in der Reihenfolge.