Wie die Mehrheit beschlossen hat, werden wir zu " Madcon - Don’t Worry" editieren. Die Leute, die für den Song gevoted haben, sind gleich in der Startaufstellung dabei. Wenn ihr trotzdem noch mitmachen wollt, könnt ihr das jederzeit tun, indem ihr euch hier in diesem Thread oder direkt bei mir anmeldet. Es gibt wieder mal einen offiziellen Chat für das Projekt, diesmal jedoch auf der Discord-Plattform.
[align=left]Song:
Regeln/Konzept:
Zusätzliche Anmerkungen:
- Nur das von euch Editierte an mich weitergeben, nicht den Part davor
- Den Song bekommt ihr von mir persönlich zugeschickt. Bitte keine andere Version verwenden, da sonst Synch-Probleme auftauchen könnten.
- Falls es möglich ist, versucht auf den vorherigen Part etwas einzugehen damit am Schluss ein Video wie aus einem Guss entsteht (zB. passende Übergänge, passende Szenenwahl und Lyric-Synch wird immer gerne bei solchen Projekten gesehen)
- Das Thema ist den Editoren überlassen, soll aber wieder ein Feel-Good/Fun-Video am Schluss werden. (ihr entscheidet wohin das Video geht )
- Falls ihr an der Reihe seid, aber wisst dass ihr die nächsten Tage nicht zum Editieren kommt, ist es besser eine Runde auszusetzen, damit die anderen Editoren nicht all zu lang warten müssen. (nach 7 Tagen gebe ich den Part an den nächsten Editor, falls ich keine Rückmeldung von der derzeit editierenden Person bekomme.) Aber normalerweise soll es kein Problem sein 3-10 Sekunden innerhalb einer Woche zu editieren.
Reihenfolge:
[align=left]1. Aiko/Valzy
2. Cenit
3. Pica
4. Kyou
5. Eazy
6. Noss
7. Shirahiko
8. Sojiro
9. Ceddic
10. Lapskaus
Falls ihr noch mitmachen wollt, einfach hier posten oder mich persönlich von wo auch immer anschreiben und ihr werden in die Reihenfolge eingereiht. Viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel wünsch ich euch!