Spielen wir ein neues Spiel - Start/Anmeldung

So wie die Mehrheit beschlossen hat, werden wir zu “Icona Pop - All Night” editieren. Die Leute die für den Song gevoted haben sind gleich in der Startaufstellung mit dabei. Wenn ihr trotzdem noch mitmachen wollt, könnt ihr das jederzeit tun, indem ihr euch hier in diesem Thread oder direkt bei mir anmeldet. Es ist zu empfehlen Skype für schnellen Informationsaustausch zu benutzen.

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a4w9iUTiBrw

Regeln:
Der erste Editor fängt am Anfang des Tracks an 1-10 Sekunden zu editieren und gibt dann seinen Part an den nächsten Editor (über mich), der seine 1-10 Sekunden hinzufügt. Dies geht so weiter, bis der Track fertig editiert ist. Das Thema dieses mal ist euch überlassen, am besten ihr orientiert euch an dem Part davor und überlegt was als nächstes passen/passieren könnte. Nach dem Song zu urteilen soll das Ding am Schluss wie ein Fun/Dance Video aussehen. :whistling:
Nachdem ihr mit eurem Part fertig seid, notiert bitte von welchem bis welchen Frame ihr editiert habt und teilt es mir bei der Übergabe mit. Eure Tracks bitte ohne Audio in Lagarith oder UTVideo (empfohlen) auf einen 1-Click Hoster oder anderen Webspace laden und verfügbar machen.

Projekteinstellungen:
FPS - 29.970
Auflösung - 1280x720

Reihenfolge:
JadeCharm
Ceddic
Cenit
Noss
Pic4
Kiriforce
Zest
Chinxize
Lapskaus
Asaliachan
Gorz

Jeder der sich ab jetzt anmeldet wird unter die im Moment bestehende Reihenfolge eingereiht. Viel Spaß. :wink:

(Link zum Track für alle Teilnehmer gibts per Skype oder PM.)

cool :3

aber wann beginnts?

Ladies first! :thumbup:

Los! Mehr Teilnehmer! Traut euch!

I could do this all night

count me in Babe

Der Anime ist egal?

Joa so wie die letzten beiden Projekte.

da ich von Jade so nett eingeladen wurde: bin ich auch dabei! hört sich lustig an! ^^

Schlechter Song? Schlechter Editor! :smiley:

Bin dabei ihr Neger und Hundesöhne <3

tja, ich würd auh gern teilnehmen
jade ist schuld XDD