Spielen wir ein anderes Spiel - Song Voting

Welchen Song wollt ihr für das nächste Projekt?

0 Teilnehmer

Mal kurzen Überblick verschaffen, was gut ankommt:

a) Perfume vs. Everyone - Spring of Everything

b) Carly Rae Jepsen vs. PSY - Call Me Gangnam

c) Lucky Twice – Lucky

d) Feint - Lift

e) onoken Feat. Emi Evans - Am I

f) Smash Mouth - Allstar

g) Zatox - Unite

h) The Crystal Method - Play For Real

i) Mike Candys - 2012

j) Damien Damien - Y Shape

k) This is the Life - My Name Is Kay

l) Perfume - edge

m) 257ers - Go Ninja

n) TRAVIS Love Will Come Through

o) Alex Clare - Too Close

p) Stars - Wasted Daylight

q) らき☆すたの配役 vs. Korn & Skrillex - おっきろ!セーラーふく

Ich glaub es ist jetzt schon relativ klar…? :smiley:

sieht ja ziemlich eindeutig aus
zum thema: machen wir dem souls team richtig konkurrenz mit nem besseren randomshit-video oder wat? xD

Wenn ihr das bis Ende Mai gebacken bekommt macht ihr jemanden ganz besonderes ganz doll glücklich. :3

Wenn das Songvoting bis nächste Woche so bleibt, wird es höchst wahrscheinlich noch schneller als Hello fertig, weil der Song eine andere Herangehensweise anbietet.

Also wirds ein konzeptloses und antriebsloses Random-Dingens? Schade.

Bitte nicht, das bietet so viel Potential. :frowning:

Wie kommst du darauf?
Ich dachte, der nächste Schritt besteht darin, ein gemeinsames Thema oder ähnliches zu finden :huh:

wenn du ein Thema kennst, das zu jedem Song im Track passt: immer her damit.

man könnte bei so nem kommentar auch gleich nen vorschlag bringen…

Wer ist eigentlich “Leader”? Die meisten Song-Vorschläge hatten alle gleich ein Schlagwort mit vorgegeben. Bei diesem ist es “Alles” oder ähnliches gewesen. Da werdet ihr aber irgendwie noch ein bisschen mehr Leitung benötigen damit das nicht wird wie von mir kritisiert.
Kann mich da an ein 30 frames oder so Projekt erinnern, das war total Random und darum ziemlich wertlos irgendwie.

Die “Themenvorgaben” sind aus dem Song- und Thema-Vorschlags-Thread übernommen worden.

@Streicher
No excuses hatte halt überhaupt keine Regeln und einige sind halt dementsprechend komplett durchgedreht. Das war bei “Hello!” ja auch nicht der Fall. Grundgedanke sollte also sein einen guten Part abzuliefern, der Spaß macht. Also ich würd’s etwas unsinnig finden zu diesem Lied, welches halt sehr upbeat ist, irgendwas mit Drama abzuliefern.

Ich gehe davon aus, dass Pica das Ganze in eine Richtung leiten kann und will, dass am Ende ein AMV herauskommt, das mehr Sinn als No Excuses hat.

Ich werde schon aufpassen, dass da kein Bullshit reinkommt.
Wenn Noss wieder Nichijou nimmt, lass ich ihn diesmal den Part nochmal machen. xDD