Spielen wir ein anderes Spiel - Anmelden für 2. Phase

Hier könnt ihr euch anmelden, um bei der Auslosung für die 2. Phase mitzumachen. Das Projekt wird dann nach der Reihenfolge fertig gemacht. Ihr könnt jederzeit im Laufe des Projekts in den Kreis einspringen, müsst euch also nicht gleich zu Beginn anmelden.Für die Anmeldung habt ihr ab heute 3 Tage Zeit, danach geb ich den ersten unfertigen Part an den ersten in der ausgelosten Reihe.

.

spammt halt mal den thread voll … das kann doch nicht sein, dass ihr wirklich wollt, dass Stephan den Rest macht. (ich mach auch mit xD)

Ich check nicht wie es weitergeht.

Ich auch nicht so ganz.
Kann man auch einen bestimmten Part raussuchen, der noch frei ist (bei der Auslosung), so wie bei der Beschreibung wenn man mit seinem Part schon fertig ist und noch motiviert ist einen weiteren Part zu machen, z.B. das nächst-angegebene bei Partwünsche, da ich nicht zu allen freien Parts eine Idee/Vorstellung dazu habe, was ich da machen/verwenden soll (oder welcher Anime-Szene da passender wäre).
Wenn das geht, dann mache ich auch nochmal mit. :wink:

Ne Aussuchen geht nicht mehr. ^^ Aber wenn du an der Reihe bist und dir fällt nichts mehr ein, kannste jemanden vor lassen, der vllt. ne gute Idee hat oder ganz die Runde auslassen und bei der nächsten mitmachen.

Das mit dem 2. Partwunsch war auf die 1. Phase bezogen, die ja nun vorbei ist.

Schade… wäre besser gewesen.
Ok, dann werde ich vielleicht später einspringen/dazukommen, wenn es gerade passt.
Es wird doch hier immer aktualisiert und angegeben was gerade dran ist und dann kann man sich noch dazu melden, hoffe ich.
Kenne das System nicht so ganz, aber mal sehen wie es dann geht/funktioniert.

Es gibt Argumente fürs Aussuchen und Argumente dagegen. Darum hab ich beides verwendet. Eigentlich soll das Spiel so sein, dass man nie weis was man für einen Part bekommt - darin liegt meiner Meinung nach der Reiz. ^^

Start der 2. Phase wird auf den 15.11.2012 verlegt, da viele bei der Akross mitmachen und daher keine Zeit haben.

Bei mir wird es in der 2.Phase auch nichts mehr, habe daher (mit Absprache des Projektleiters) mein 2.Wunschpart noch gemacht, da ich später auch leider keine Zeit mehr dafür habe.

dies ist eine Anmeldung<<

Scheiß auf alles! Gib mir den Shit!

Hab grad ferien, die motivation und ein neuen anime entdeckt den ich aufjedenfall endlich mal benutzen will ;D Also her mit einem part hahahah :stuck_out_tongue:

Richtig, da war ja was :3
Akross ist durch, dann können wir endlich wieder das gute Stück hier in Angriff nehmen.

Gogo, schreibt mich in Skype an wenn ihr was haben wollt … sonst sind die Parts bald weg. xD