Speilsucht

joooooo ^^ hoffe nich bin damit hier im falschem Eckchen,
habe für Relli ein Video gemacht, mit Musik :smiley: wer hätte es gedacht… joa und weiß nun nichts meher damit an zu fangen.
Wenn ihr Langeweile habt könnt ihr es euch mal rein ziehen ;D

STORY:
es zeigt was an Speiel süchtig machen kann und welche Personen meist betroffen sind
uuuuund was süchte bzw. Spielsüchtige im leben ‘‘verpasse’’(liebe,Erfolg,usw)

bitte das Olympiazeichen Ignorieren war zu faul es rauszu schneiden sry :whistling:

habe jezz keine Downloadelink, wenn ich noch ein dabei legen soll einfach anmeckern :wink:

1. ich gehe davon aus das das in ankündigungen gehört da du wahrscheinlich nichts mehr an dem video machen willst
  2. joar hatte langeweile :smiley:
  3. zum video:
    finde die idee und die machart ganz nett, obwohl es sowas schon duzendfach gibt… jedoch is der “was verpasst ihr”-teil zu lang und wiederholend, hätte ich da etwas gekürzt… was auch negatiev ist ist das zumindest aus meiner sicht das ganze zu einseitig ist und das “kann” zu sehr in den hintergrund gerückt wird… da fehlt das gleichgewicht… du sagt zwar das man es zockt weils realistisch ist, zeigst wärenddessen allerdings fantasygames die der realität garnicht ferner sein könnte… hättest etwas ausführlicher auf den punkt “wieso werden games so exesiv gezockt” eingehen sollen. so wie es jetzt ist könnte man nämlich sehr dämliche eltern und menschen davon überzeugen das jeder der “etwas mehr” zockt gleichzeitig sein sozialleben zerstört (erinnert mich sehr an den killerspiel beitrag von Panorama ). von daher wenn man solche botschaften rausgibt immer auf ein gehobenes gleichgewicht achten, wenn du nicht eine einzige ansicht verstärkt untermalen willst (so zumindest meine meinung).

Ich zocke weil es unrealistisch ist.^^
Realistische Games find ich meistens langweilig.

ja hast recht , ich weiß jezz nich ob ich das selber verschieben kann wäre nett wenn einer aus dem Forum das machen könnte ^^

ich hatte keine ander möglich keit gesehen das liede zu schneiden ^^ wenn noch mal sowas kommt werde ich versuchen sie gleich zu halten

ok, ist mir nich aufgefallen :smiley: aber ich werd es das nächste mal behertziegen

ich meinte auch eher das sie Realistisch aussehen, also grafisch und die physik und so, und ich musste die Texte allein ausdenken die anderen beiden haben nix gemacht und bin voll schlecht in sowas >.<

wollte ich hier nicht hast du recht ^^ werde ich wie gesagt nächstest mal verstärg drauf achten ^^

ja danke für DEINE Meinung =) echt cool das du dir von deine Langeweile Zeit genommen hast XD

LG

Mit Halbwahrheiten provozieren ist bei sowas in Ordnung. Führt ja zu Diskussionen.

Und die anderen: argumentiert nicht pro Spielsüchtige, indem ihr als positives Beispiel Leute hernehmt die einfach viel spielen. Das ist nicht das selbe.

“Tot” schreibt man mit “d” am Ende :smiley:

Oo scheiße hast recht… ist schon peinlich ich zu sien :rolleyes: naja ändern kann ich es jetzt nich mehr :pinch:

is ja nich schlimm =D