So meine lieben… der ein oder andere hats schon mitbekommen… der ST VIII hat stattgefunden und hier is mein ergebniss des ganzen… ein Rateing is noch nicht raus aber naja… bildet euch selbst ne meinung
Ich hab dir das glaube ich schon ein/zwei mal gesagt … aber ich mag dein Video einfach
Von vorne bis hinten ist das Ding einfach Solide und ich habs mir jetzt schon “einige” Male angeschaut.
Von uns dreien hast du glaube ich die besten Chancen 8)
Ich hatte dich irgendwie nie so auf dem Schirm, aber wenn ich mir dein Zeug so anschaue, frage ich mich: wieso eigentlich?
du ich hab seit 2010 nichts mehr hinbekommen XD
daher auch kein wunder und selbst wenn glaub ich nicht das ich sooooooooo auffalend bin… hab ja doch eher son basic style wie ich finde ^^
aber schön das du ejtzt aufn trichter gekommen bist
Das lässt sich doch echt mal sehn.
Ich find es ist gut und punktuell auf die Musik geschnitten, sowas kann man dann auch angucken (Ja, ich bin so jemand wo amvs nicht fertig anguckt wenn sie mir nicht gefallen hüstel >.<) … hab mir natürlich auch mal deine Konkurenz angeguckt und du hast doch durchaus noch gute Chancen
Das AMV gefällt mir gut, obwohl es vom Stil her ja eigentlich zurückhaltend ist. Auch mal schön zu sehen, dass man auch ein solides Action-AMV ohne großen Effekte erstellen kann. Ansonsten kann ich nur sagen, super Arbeit, das AMV gefällt mir gut.