speed dating

Video: speed dating
Category: Romance, Action
Anime: Initial D 1st Stage
Song: Black Yen Power G-Man Spy, under the sun
Artist: Maximum The Hormone, Devil May Cry (soundtrack)

Jo, des is jetz mein 4´tes AMV und Ich glaub mein erstes gutes. Eigentlich war das ganze nur als „just for fun-Projekt“ gedacht um mal ein bisschen mit effecten und vor allem schnitten herum zu experimentieren.(bin ja noch ein noob) Es solte eigentlich nie meinen PC verlassen, aber beim rumspielen mit Vegas hat sich doch ne gewisse leidenschaft oder so in das Teil eingebracht und irgendwann dacht Ich mir dass ich es vielleicht doch zu nem ganzen AMV vervollständigen sollte. Des Ende vom lied war, dass ich nahezu alles was ich schon hatte früher oder später wieder gelöscht oder stark überarbeitet hab und jetzt ein ganzes AMV dabei raus gekommen ist. Die Idee vom Schluss/Credits is z.B. durch „rum blödeln“ entstanden^^

Jedenfalls würd Ich mich über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag freuen, weil ich vor hab noch einige AMV´s zu machen und Ich will mit jedem einzelnen besser werden.

Edit: Ach ja, die source war ein DivX-Fansub. Deshalb breitbild und keine top Quali. (dachte mir für ein experiment tut´s ein fansub auch^^)

es ist schwer für mich hier ne kritik zu zu schreiben
weil ich so bin:

?____?

und:
white flashes …

und:
?___?

Die Sources haben mein Interesse geweckt.
Diese Kack-Sterne vergeben musste ich dafür auch nicht. Also mal angeguckt.

Diese Weissen Flashes. Die waren verpönt und “Out” als ich damals angefangen habe. Mach sowas bitte nicht. Und wenn es dann UNBEDINGT sein muss. Kein 255,255,255,0 verwenden. Das tut einfach nur den Augen weh.

Ich mag halt die Gruppe und den Anime, also konnte ich es mir beinahe problemlos bis zum Schluss angucken.

Das Outro hättest du aber einfach als seperates Mini-AMV machen sollen. Wär ja sogar lang genug für den Connichi-Contest gewesen. :wink:

Erst mal Danke. War nämlich so in dem Projekt drin, dass ich es nicht mehr aus der Ferne betrachten konnte.

Hätt ich den Schluss als seperates Mini-AMV hätte doch der Titel nicht mehr gepass-.-
Aber mal im ernst: Wollts schon weglassen aber 1. wär das Mini-AMV doch ziemlich langweilig geworden, 2. wollt ich mal schaun ob sowas überhaupt gut ankommt oder das Gegenteil der fall ist und 3. wär mein Ganzes AMV dann auch zienlich kurz gewesen^^

Das mit den white flashes wusst ich nicht aber ich sehs ein. Hab auch schon ne Idee wie ich solche Schlagzeug-einlagen besser untermalen könnte (yellow flashes Muahahahaha)

du hast es raus @flashes
lol

Das Anime ist wohl nix für mich, aber das AMV hat mir gefallen.
Mich haben die Flashes übrigens nicht gestört. Fand die ganz passend.

Die Effekte gefallen mir. Anfangs war ich mir noch nicht so sicher, aber mit der Zeit reißt es mehr mit, kommt mir vor.

Ja das video war ganz ok. Bei den normalen Alltagsszenen hat mir ein bisschen die Geschwindigkeit gefällt oder einfach mehr Bewegung, aber der Refrain mit den Autos hat dann mMn schon gut hingehauen.

Zu den Flashes: Die dezenteren fand ich eigentlich vollkommen ok, aber am Anfang die eine Stelle mit der vollen Sichtbarkeit der Flashes war einfach zu extrem für mich.

Mya. Das Outro war ja einerseits ganz nett, aber wenn dann doch schon fast die Hälft vom Video ein Outro ist, dann ist das komisch für mich.

Da hast du recht, ich wollt an den Stellen Romance- und Schrauberszenen verwenden um dem ganzen ein paar Gesichter zu geben und von dem schnellen Refrain abzuheben. Hab wohl übertrieben. Bei den ersten Alltagsszenen hatte ich schon rumgeblödel, nen Streit und rumgelache drin zog das ganze aber iwie ins lächerliche und sah billig aus, also flogs raus. Hätt ich durchgehend nur Renn- oder Cruiserszenen verwendet wärs wahrscheinlich schnell langweilig geworden. Naja, werd dran Arbeiten.

Wird besser mit den neuen, innovativen “Yellow Flashes” -.-

Nochma THX

Mach doch gleich rote Flashes. Das ist ganz krass Metal. Und Oldschool.

Du wirst es nicht glauben aber ich hab vor 3 Wochen mit nem Blut und Morde-AMV angefangen. Zu Metal Musik.