Soundtrack von Noir und the Candidate for Goddess

Kennt jemand diese beiden Soundtracks?
Ich hab vor mir die zu kaufen, hab aber keine Ahnung, ob die gut sind.
Sollte die jemand kennen, kann mir einer ne Site angeben, wo man den Soundtrack zu Noir bekommt. Aber bitte nicht amazon.
Ich hätte gern ne Site, wo man es vom Händler bekommt und nicht gebraucht von irgendwelchen Verkäufern, bei denen man die Kreditkarten-Nummer eingeben muss.

Wieso nicht amazon?

Also haben tu ich keinen der beiden Soundtracks, aber ich glaube der von Noir is richtig gut, bei Candidate for Goddess wär ich mir da jetzt net so sicher…
Also ich glaub bei http://www.groberunfug.de/ könntse fündig werden, is aber glaub ich ziemlich teuer… Ich hab auchmal Soundtracks gekauft, weiss jetzt aber nimmer wie die Seite hiess (und ich bin grad net daheim um nachzuschauen). Ansonsten wären da noch www.planet-fun.de oder www.neotokyo.de. Ansonsten würde ich empfehlen einfach mal bei ebay zu schauen.

@rax: Ganz einfach. Dort habe ich den Noir-Soundtrack nur von privaten Anbietern gesehen. Leider ist es so, dass diese die Kreditkarten-Nummer haben wollen. Und da ich keine habe, müsste ich meine Eltern fragen. Diese wiederum würden ihre Nummer nie an private Anbieter geben. Tja, deshalb nicht amazon.

http://www.amazon.de/gp/product/B0002MNNSW/303-7703157-9333022?v=glance&n=290380

"Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Nur noch 4 Stück verfügbar – jetzt bestellen (Warenneulieferung in Kürze)."

O_o

Also den Noir Soundtrack würde ich bei CDPacific bestellen. Zum einen gibt’s in Deutschland nur Teil 1, zum anderen kosten die beiden Teile zusammen dort weniger als der eine in Deutschland. Der Gesamtpreis liegt unter der Zollfreigrenze, also kommt nichts drauf.

P.S. nach dem Soundttrack für TCFG würd ich dort natürlich auch gucken.

Hab jetzt schon mal den Noir Soundtrack. Der ist nicht schlecht. Alle Lieder des Animes auch die coole Hintergrundmusik, ich mein war ja klar, dass die mit drauf ist. Besonders dieser Mix aus typischer japanischen und französischen Musik gefällt mir.

The Candidate for Goddess lass ich jetzt erst mal bleiben. Habe nämlich viel Gutes über Soundtracks von .hack//sign und Gundam Seed gehört, sollte es die denn geben.
Ich werde mich heut mal umsehen.

Shit!!! Die gibt es, aber zu was für Preisen. Kann man ja nicht bezahlen.

Tja. Willkommen in Japan, wo man weiß was echte Fans bereit sind zu bezahlen.

Ja, so nehmen sie Fans aus. Aber ich bin nicht bereit diese Summe zu bezahlen. Egal was für ein großer Fan ich auch bin.
Da bin ich sehr geizig.

Ganz so geizig scheinst du ja doch nicht zu sein, da du ja anscheinend doch bei Amazon.de bestellt hast. Zumindest läßt die Lieferzeit das vermuten.

Der Preis des Noir-Soundtracks hielt sich schließlich auch in Grenzen. 16,95 Euro sind noch zu verkraften.
Bei Gundam Seed ist das aber was anderes. 45,95 Euro kostet der bei amazon, glaub ich zumindest.
Und so viel bezahle ich nun mal nicht.

Ich hoffe mal das du die DVDs von Serien kaufst die du magst und nicht nur die Fansubs brennst :rolleyes:

Euro-Release, die US-Sachen sind ähnlich teuer.

Japan-Importe lässt sich amazon auch entsprechend bezahlen. Selber importieren ist mal wesentlich günstiger. Bei einem Preis von 3000Yen pro CD landest du immer noch bei gut 30€ mit Versand, Verpackung, Handling und Zoll.
Am Billigsten ist, jemanden, der da gerade im Urlaub ist, in einen Laden für gebrauchte CDs zu jagen, damit er dort die Sachen einkauft, dann kann man auch bei unter 20€ bleiben.

Aber bei CD Pacific hättest du inclusive Porto für nur ca. 1 Euro mehr OST 1+2 gehabt, so hast du nur die 1. Und wenn du bei Amazon nicht noch was anderes gekauft hast, hat’s ja sogar noch zusätzlich Porto gekostet. Damit hast du mehr als das Doppelte von dem bezahlt was notwendig gewesen wäre.

Ich hab noch ein paar DVD’s gekauft. Und ich brenne nie Fansubs.
Nun das mit CD Pacific habe ich total vergessen. Da habe ich dann wohl Pech gehabt. Aber ein Soundtrack ist auch nicht schlecht.

Ich hab beide OST’s also von Noir den ersten und den Candidate for goddes ost. Fand beide sehr gut nur beim Noir ost fand ich schade das die keine komplette version von dieser Spieluhr reingemacht haben sondern nur die version wo hinterher das normale Lied drangehängt wurde :frowning: Ich hab mir das dann mit den TV folgen versucht zusammenzuschneiden allerdings war die Serie auch so gut wie vorbei, sodass ich nur einen Teil zusammengekriegt habe und bei dem hört man an einer stelle auch den schnitt weil ich auf keinen Fall Stimmen mit drin haben wollte.

Das mit der Spieluhr hat mich nicht so sehr gestört, insbesondere da “Melodie” auch so in der Serie vorkommt. Viel ärgerlicher fand ich, das auf dem Noir OST II 3 Lieder drauf sind, die in der Serie nicht vorkommen (“Fake Garden”, “Maze” und “Canta Per Me II”), obwohl viele Stücke aus der Serie nicht auf den CD’s sind, z.B. das “Intoccabile Theme”, die instrumentale Version von “Canta Per Me”, die am Ende von Folge 17 und 18 gespielt wird, und, und, und…