Zwei Teams waren wieder fleissig dieses Jahr und haben sechs Videos zum Souls Team IC11 beigesteuert. Ach ja und der versprochene Hass kommt natürlich auch noch!
Wahahah da haut er ne Techdemo raus
Muss sagen ich fand den Track abnormal schlecht, aber das weißte ja - Trotzdem suuuper Ding was du draus gemacht hast. Die Idee mit dem 3er Split ist nett gemacht, wird aber zum Ende etwas eintönig, vl hätteste da noch ein bisschen Variation reinwursten können. Davon abgesehen…groooooßeee Peeeenis
Digga 200mb, kannst du nicht kodieren xD
Solides Video wie man es von dir erwartet, ich fand diese Aussetzer im Song doof aber dafür kannste ja nix. Sehr geile Anime Wahl 8)
1080p hoe.
Sei nich böse aber erinnert mich an „Random Opwhoring Dance Vid French Editors Get Rekt 360 Noscope“ xDDD
Diese Blasen sind echt gut gelungen, außerdem ist der Name geil xD, ansonsten leider nicht so meine Baustelle.
…weil du ne Wurst bist
Hach Phil. Natürlich setzt du dem ganzen die Krone auf xD - Dass das mein Fav wird war klar, ne?
Schöne Sache Harry, schöne Sache. Du hast den Klumpen Musikscheißdreck genommen und was originelles draus gemacht - Beeindruckend.
Wird eins meiner Lieblinge von dir. …Achja…1080p hoe. x2
EDIT:
Erstmal woah! Ich muss sagen ich finde dein Video sieht von allen am wenigsten aus wie ein IC Vid. Die Idee hat Hand und Fuß und dieser Underground Anime hat bei mir noch zusätzliches Interesse geweckt.
Ich finde zunächst mal richtig gut dass du oft versucht hast ne anständige Lyric sync hinzubekommen. Prima. Schnitt und Effekte sind auch in Ordnung.
Der Text hat mich dann auch rausgebracht. Du solltest der audience nicht so hart auf die Nase binden wollen was im Video passiert. Das sollte sich am Besten durch die Bilder ergeben, fand das Intro ein wenig hart diktierend. Ich finde den Text der sich zwischendrin immer mal auf diese dunkle Wand schreibt eigentlich sogar gut gelungen. Nur sobald du dann diesen hässlichen Text im Anime selbst verbaust (vorallem am Ende) wars für mich ein großer Stilbruch. Text wirklich im Anime zu verbauen ist erstmal eigentlich nie eine gute Idee xD - Ansonsten hab ich nix groß zu meckern. Weiter so!
Da will man vor dem Schlafengehen noch schnell nen bisschen Senf dazugeben und darfs dann nicht beenden. :cursing:
Sorry , hol ich morgen direkt nach, jetzt gibts erstmal Heia.
Insgesamt war ich enttäuscht muss ich sagen, was aber auch viel mehr mit der Musik zusammenhängt.
Das Jahr war echt nochmal ne Ecke behinderter, Respekt an euch fürs Durchziehen!
Krasse Menschen :thumbup:
Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, dass (fast) alle fertig geworden sind und (fast) niemand Ragequit gemacht hat.
MahouTech
ceddic war im Hass mode. Schaut aus wie ne tech Demo. Schaut aus, als hättest du 0 Ficks gegeben. It’s cool though, kann ich verstehen.
Nomura
Für mich das beste und interessanteste Video aus diesem Team. Du hast versucht, gut zu synchen und Story einzubauen. Oft ist dir das gelungen, manche Schnitte und Transitions sind aber sehr schwach. Trotzdem ganz solide Arbeit.
Caprisonne
Gefällt mir nicht besonders gut, aber ist so ein Video, was Leute auf youtube total lieben könnten. Mich stört das Konzept nicht und der Song ist top. Aber Schnitt und Motion sind über den ganzen Platz. Also iwi passt da nichts. Hätte mehr Feintuning gebraucht, aber IC und so, denke ich mal.
PS: Ich wünschte, du würdest weniger fade transitions machen. Also generell. Das hatte mich auch in deinem Nichi AMV gestört. Dann lieber mehr mit zoom Transitions arbeiten oder iwi push oder hardcut, wo es passt (bei ähnlichen szenen zB). Die fades sind bei dir meist ne halbe Sekunde lang und wirken wie 2 Schnitte.
IsMirWurst
Ich konnts immerhin am Stück gucken. C-cool i guess
Je ne parle francais
Hab den Anfang gemocht, verlor meinen Stuhl @1:10. Würd mich freuen, dass auf der Nichi zu sehen (sollte kein Problem darstellen). Lieber aber ohne den Abspann.
PS: Ich schwöre in dem Video namen fehlt ein accent aigu. Irgendwo…
Tochter
12 years ago. 12 years a slave. 12 years Boyhood. Typographie in AMVs suckt (fast) immer. Wenn ich ein Video schau, sollte ich nicht nebenbei auf meinem Telefon surfen. Genauso sollte ich nicht Romane in einem AMV lesen. Es reißt einen aus den Geschehnissen heraus, die Immersion geht verloren. Wie ein schlechter Michael Bay Film. Zeig die Dinge, die wichtig sind, statt sie von random Schauspielern erklären zu lassen oder wie im Falle von schlechten AMVs durch Text. ROSE FOUND. Das sind so Anfänger Fehler. Step up your game!
PS: Der Anime war interessant gewählt i guess.
Wie dieses Jahr einfach super coole Videos rüber gekommen sind .
Große Überraschung vom Lapskaus … endlich wieder ein Video von dir, das ich richtig feiern kann.
Unsere russische IC-Maschine hat auch ihren Job außerordentlich gut verrichtet .
Die Qualität der Videos dieses Jahr war durchweg sehr(!) hoch.
Den Hass ob und wie viel pre-edit dabei war, lasse ich bis zu den Ergebnissen nochmal außen vor .
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, spätestens wenn die Platzierungen veröffentlicht werden, auch ein paar der anderen Videos mal anzuschauen.
Saubere Arbeit Leute! Mir hat tatsächlich jedes Video sehr gut gefallen und ich hatte sogar 50% Spaß am editieren - mehr als letztes Jahr!
Und ja diesjähriger IC ist schon ziemlich crazy … Meiner Meinung nach ist die AMV-Qualität sogar besser als bei der neulichen Akross. oO
MahouTech
Ganz gut, leider hat wer auch immer den Song geschnitten hat die Bässe weggelassen. Ich finde einige Szenen wären sehr viel effektiver gewesen ohne das 2.5D Zeugs.
Nomura
Definitiv mein Lieblingsvid aus dem haufen, gutes editing, gute Atmosphäre.
Caprisonne
Hey, gutes Opwhoring muss hart sein, ich hätts nicht geschafft das durchzuziehen also kudos.
IsMirWurst
Whoa dafür hab ich ne halbe stunde von sendspace gedownloaded? GJ du Wurst
Je ne parle francais
Super Brainfuck.
Tochter
Das find ich das zweitbeste, find ich cool dass du dir Zeit genommen hast eine Geschichte zu erzählen. Der Text am Ende schieb ich mal dem IC-Stress vor.
Auch gute Effekte - freu mich auf jedenfall auf mehr von dir.
Ich wollt für Mirko zwar auch mitmachen aber hab dann gedroppt weil ich mach mir die Mühe nicht für einen dummen Contest vonnem haufen Franzosen.
Wo er gedroppt hat hatte ich auch keinen Grund mehr das hier weiterzumachen (nsfw).