Soul's Team IC 15 - Die deutsche Invasion [Teamfindung]

Es ist mal wieder soweit der wohl größte IC des Jahres steht bevor.
http://souls-team.frbb.net/f43-iron-chef-xv-octogone

Ich dachte mir es wäre gar nicht so blöd, der Übersicht halber, hier aufzulisten, wer von uns zusammen an den Start geht, wer noch einen Platz im Team frei hat und wer auf der Suche ist.
Damit am Ende niemand mit seinen zwei alternativen Persönlichkeiten antreten muss. Verbessert mich wenn ich irgendwo falsch liege.

Team Tanja (Arbeitstitel) --> Jeder macht was er will und jeder außer Walker darf droppen
@JadeCharm
@Noss
@pic4arts

"Teamfähig" oder “Team Mask Before Editing” --> Zest macht mal nen Poster
@ZEST

Team Tanja™
–> Editieren worauf man Bock hat, ohne Rücksicht auf Verluste und Ranking
@Eazy
@Narkecho
@JooDamn

Aktuelle Free Agents:
@ceddic --> Hat schon mal prophylaktisch Interesse angemeldet

3 „Gefällt mir“

Habe zu 2018 noch die Platzierungen ergänzt, falls jemand jetzt schonmal vorhassen will.

1 „Gefällt mir“

well… :w1: