SophieMacaulay - Servus

Und einmal mehr ein Neuling in eurem Forum.
Allerdings nur Neuling was das Forum angeht, was AMVs angeht nicht so wirklich…
Oh, und wie ihr lesen könnt auch zugleich ne Labertasche. Ja gut, also eigentlich etwas, das ein Forum braucht um aktiv zu bleiben, allerdings neige ich manchmal doch dazu dem ein oder andren ein Ohr abzukauen, also vllt nicht so hundertpro das Wahre. :smiley:

Wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich die Sophie - im Internet sowie im RL (Ja, der Name steht auf meinem Ausweis.) Nur das Macaulay ist von mir noch dazugenommen worden, als man mir mal sagte es hieße “Sohn des Kriegers”. Hat mir dann sehr gut gefallen und wurde integriert.
Dem Servus könnt ihr entnehmen dass ich dem wundervollsten Teil von Deutschland entstamme - liebe Grüße aus Bayern.

Wie zu Anfang schon geschrieben - ich bin kein Neuling was AMVs angeht. Ich hab vor gut 7 - 8 Jahren damit angefangen.
Dieses Hobby betreibe ich mal mehr, mal weniger regelmäßig, eigentlich nutze ich mein Sony Vegas eher dazu Videos zu machen wo ich mich beim digitalen zeichnen aufgenommen hab.
Nachdem mein kleiner Bruder allerdings angefangen hat an seiner Rapper Karriere zu arbeiten, hats mich dann in den Fingern gejuckt doch mal wieder n AMV anzufangen. Nach anfänglicher Bastelei wollt ich dann jemand meine Ergebnisse präsentieren und hab festgestellt dass niemand in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mein Hobby teilt.
Nach anfänglicher Verstimmung dass ich so allein dasteh bin ich dann auf die Suche gegangen und schließlich hier gelandet mit der Hoffnung hier Anschluss zu finden.
(Gehört das in die Vorstellung überhaupt rein? Ach, wenn nicht - Zusatzinfos schaden nie.)

Sooo… Was fehlt noch?
Ach ja, Hobbys, das wollen die Leute ja auch immer wissen.
Rumbasteln mit Sony Vegas, Rumwekeln mit Photoshop, Clip Studio Paint, Paint Tool Sai und Gimp (a.k.a. zeichnen) und Lasertag.
Ansonsten ist mein Leben recht… gewöhnlich. :smiley:

Meine Lieblingsanimes?