Sony Vegas 8.0

Habe Sony Vegas 8.0
Das neueste der Reihe.
Ich finde mich noch nicht so zu recht und weiß nicht wie schneiden kann oder z.B eine Szene weglassen…

Ein Tutorial oder so etwas wäre sehr nützlich.
Mfg tomcras

Bitte sehr:
http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=66054&start=0

Man findet online durch eine Google Suche teilweise auch ganz nette Tuts :wink:

/Edit
Ups wurde schon gepostet…
Hm, so auf die schnelle fallen mir keine Guides ein…
Und Streicher hat recht das englisch ist da nicht immer einfach zu verstehen…

Ganz nett, aber ich finde den “Idiots Guide” recht überflüssig. Die mitgelieferten Anleitungen sind bei Vegas wirklich top.
Viele Bilder und Beispiele und man kann sich von einem Thema zum nächsten klicken.
Dort würde ich, um ehrlich zu sein, eher Anfangen.
Ich hab keine deutsche Vegas-Version gesehen aber ich kann mir sogar vorstellen dass die Anleitung davon dann auch in Deutsch geschrieben ist.
Nicht jeder ist mit 14 Jahren schon gut genug in Englisch um eine technische Anleitung zu verstehen.

Ah du bist 14! Hab den Begrüßungsthread nicht gelesen. Sry.

Ja manche Hilfen sind wirklich von Haus aus toll. Das glaubt man zuerst gar nicht. Die von After Effects war auch sehr gut und mit verdammt vielen Sprachen dabei.

gibs so ein tutorial auch in unserer Sprache? ^^" bin eine absolute Englisch niete <_< deswegen bringt mir das wenig und ich bin ein totaler Vegas anfänger. hab bislang nur mit WMM und WMM2 gearbeitet

Schau dir mal auf http://www.animemusikvideos.de/?ContentID=39 das an. Da findest schon mal das wichtigste ^^

Ansonsten fragen wenn was unklar ist

danköööööööööööö

werde mich dann melden wenn ich dann noch ein paar fragen habe xD