Sommerserien 2008

http://randomc.animeblogger.net/2008/06/29/summer-2008-preview/

Ich werd auf jeden Fall mal in ein paar der Serien reinschauen. Was ich auf jeden Fall anschauen werde, sind Zero 3 und Birdy the Mighty decode.
Mal schauen was vom Rest interessant sein wird ;p

Allen voran, Birdy the Mighty Decode. Die OVA war sehr gut, die Trailer sind vielversprechend, die Story hat ohnehin schon Potenzial.

Sonst enttäuscht mich der Rest so vom Promomaterial eigentlich :smiley:
Blade of the Immortal wird wohl gut für den Gewalt- und Badass-fix, nur da das ganze von BeeTrain stammt heisst wohl dass uns nicht viel Abwechslung geboten wird.
Von Ultraviolet war der Trailer sehr langweilig, überhaupt nichts zu sehen von dem Actionfest was ich eigentlich erwarte.
Sekirei würd ich normal ignorieren wenn die Trailer nicht jede Menge astreine Animation beinhalten würden. Ich hab ein paar Bände von dem Manga gelesen, der reltativ mies war, wo es jede zweite Seite nackte Haut gab. Mal sehen, vielleicht weiss die Action und der Fanservice über die schlechte Story und Charaktere zu überzeugen.
Slayers würd ich mir definitiv reinziehen wenn es nicht allzusehr mit den alten Serien zusammenhängt - denn die hab ich nicht gesehen. Ich hab vor etlichen Jahren den Manga gelesen und auch 8-10 Episoden Slayers Next geguckt, was eigentlich ein sehr guter Anime war. Hab ihn wahrscheinlich nur nicht weitergeguckt weil ich keine weiteren Folgen auf Kazaa gefunden hab :stuck_out_tongue: Ich glaub ich hab jetzt wieder was gutes zum nachholen.
Die Typen von Antique Bakery erinnern mich übelst an rax und zest. Ich hab mir schon überlegt mir das aus purem Comedy-Faktor reinzuziehen, ich glaub es wird zum Brüllen sein wie sich die ganzen Bishies die gern Kuchen servieren gegenseitig anmachen :smiley:
Koihime könnte für den Fanservice fix gut sein - Die Bilder aus der Megami waren zum sabbern. Leider heisst das oft nix … :smiley:

Sonst… einfach mal abwarten. Schon so manche enttäuschend scheinende Saison hat sich sehr zum positiven entwickelt und umgekehrt.

Bhoa da werd ich wohl was zu sehen haben wenn ich erst mal von den Ferien zurück bin :smiley:

Allen voran ist bei mir Zero no Tsukaima :stuck_out_tongue: Yewahaa :stuck_out_tongue: Ich hab die Vorgänger geliebt und werde wohl wieder rote gesichter und sadistische sm Szenen miterleben können =)

Ich glaub ich werd in alle mal einen Blick werfen, da ich bei der letzen Saison die am besten gefunden habe von denen ich eig. gar nichts erwartet hätte. Druaga no To, Kyouran Kazoku Nikki, Special A

Natsume Yuujin-Chou und Slayers REVOLUTION sehn für mich sehr potentiell aus.

Hm, Somedays Dreamers sieht ganz brauchbar aus, dass andere ist mehr so 08/15. Mal schauen was man sich davon ansehen kann. :smiley:

Glaub nur Slayers und Birdy. Hab mich eigentlich auf Blade of the Immortal gefreut aber Bee Train >.>

Birdy bestimmt - Slayers wohl auch. Nen blick riskieren werd ich wohl auch bei Strike Witches, Ultraviolet Code044 und World Destruction. Den rest wird sich zeigen.

[21:04] ich glaub ich werd von der saison nur strike witches auf youtube gucken

Blade of the Immortal tut mir weh. Das Promobild damals sah mir schon zu sauber aus. Aber der Trailer war jetzt grausam.
Wenn ich an den Comic denke, dann fallen mir ein: Super-Nahaufnahmen von den Schlägen. Ultrascharfe Klingen. Fontänen und Stücke überall.
Und nicht so ein klirr klirr wir hauen jetz mal unsere Waffen ein bisserl gegeneinander. Jeder einzelne Schlag im Comic hat eine Riesensauerei erzeugt.

Slayers werd ich wohl auch noch gucken. Scheint sich genug am Original zu halten.

Ungefähr das hab ich mir auch gedacht, als ich den Trailer gesehen habe.

Von “Ultraviolet Code 044” werd ich mir die ersten paar folgen anschauen falls sie mir zufällig über den Weg laufen.

“World Destruction” find ich eigentlich ganz interessant. Helden-Party muss irgenwo hin und da irgendwas machen weil sonst die Welt untergeht-Szenarien sind grundsätzlich nicht verkehrt. Der Trailer sah für mich auch viel versprechend aus.

Die Vorgeschichte von “Blade of the Immortal” hört sich so an als hätte einer in 5min ne berechtigung für nen Splatter gebraucht^^ Kann mich aber auch irren.

Bei “Kill Bill” auch^^, also mal gucken.

Es ist schlimm … ich weiß das ich so oder so wieder alle Serien gucken werde, egal wie schlecht sie sind :frowning: