Soap172 - Moin moin

Hallo zusammen, ich wollte mich auch gerne vorstellen :wave: :slightly_smiling_face:

Persönliches

Realer Name: Sebastian (Basti, Sepp)
Geburtstag: 17.02.1994
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: zu kurz geratene 1,67m :sweat_smile:

Lieblings…

Animes:
Eighty Six, Classroom of the Elite, Akame Ga Kill, Violet Evergarden, Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian, Sword Art Online
Bücher:
Eighty Six (Light Novel), Classroom of the Elite (Light Novel), Tokio Regen, Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (Light Novel), Sword Art Online (Light Novel)
Band/Künstler:
Linkin Park, Limp Bizkit, Skillet, Hiroyuki Sawano
Games:
Final Fantasy, Battlefield, Metro, Tomb Raider, Life is Strange, Anno, The Last of Us

Was gibt’s sonst noch zu erzählen :thinking:

AMVs hatte ich bisher noch nie editiert, habe aber bereits Erfahrungen durch das Editieren von GMVs von 2010 - 2014 auf meinem Youtube-Kanal gemacht. Durch die Inspiration der AMV-Lounge auf den letzten beiden Connichis und der Community hier, will ich gerne beides (wieder) beginnen.
In meiner Freizeit lese und zocke ich gerne, bin aber auch auf Events wie Konzerten (bspw. Linkin Park, Distant Worlds: music from FINAL FANTASY), Cons (DoKomi + Connichi) o.ä. unterwegs.
Ich würde mich als lockeren, freundlichen und hilfsbereiten Typen beschreiben, der zwar anfangs eher zurückhaltend ist, mit der Zeit aber auftaut und mit dem man viele witzige Momente oder deepe Gespräche führen kann.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und neue Erfahrungen sammeln zu können :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Freut mich dich kennenzulernen:). Wie ich sehe überschneiden sich unsere Anime und Musik Geschmäcker. Ich gehe dieses Jahr selbst noch auf ein Skillet Konzert.
Ich bin schon sehr gespannt auf dein AMV. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen und super das wir die gleichen Geschmäcker haben :slightly_smiling_face: Sehr cool, da wünsche ich dir viel Spaß! Würde mich sehr interessieren, wie das Konzert war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Vielen Dank für die gute Vorstellung. Wenn du auf der Connichi die AMV Lounge besucht hast, haben wir uns dort ggf. schonmal gesehen. Bei der letzten Watchparty warst du ja glaub auch schon dabei, Und Seife ist sowieso ein fester Bestandteil der AMV Community und war gern genommener Preis bei der Dokomi (ca. 2015). Viel Spaß hier!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: Bei der Connichi letztes Jahr war ich gefühlt nur in der AMV-Lounge und freue mich schon rießig dieses Jarh wieder dabei zu sein und vielleicht kommt man ja ins Gespräch. Würde mich sehr freuen :slight_smile: Die Watchpartys finde ich total super und war tatäschlich bei jeder seit der letzten Connichi dabei. Immer wieder schön dabei zu sein!
Super, dann fühl ich mich direkt gut aufgehoben :smiley:

3 „Gefällt mir“