Hallo zusammen, ich wollte mich auch gerne vorstellen
![]()
Persönliches
Realer Name: Sebastian (Basti, Sepp)
Geburtstag: 17.02.1994
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: zu kurz geratene 1,67m ![]()
Lieblings…
Animes:
Eighty Six, Classroom of the Elite, Akame Ga Kill, Violet Evergarden, Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian, Sword Art Online
Bücher:
Eighty Six (Light Novel), Classroom of the Elite (Light Novel), Tokio Regen, Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (Light Novel), Sword Art Online (Light Novel)
Band/Künstler:
Linkin Park, Limp Bizkit, Skillet, Hiroyuki Sawano
Games:
Final Fantasy, Battlefield, Metro, Tomb Raider, Life is Strange, Anno, The Last of Us
Was gibt’s sonst noch zu erzählen 
AMVs hatte ich bisher noch nie editiert, habe aber bereits Erfahrungen durch das Editieren von GMVs von 2010 - 2014 auf meinem Youtube-Kanal gemacht. Durch die Inspiration der AMV-Lounge auf den letzten beiden Connichis und der Community hier, will ich gerne beides (wieder) beginnen.
In meiner Freizeit lese und zocke ich gerne, bin aber auch auf Events wie Konzerten (bspw. Linkin Park, Distant Worlds: music from FINAL FANTASY), Cons (DoKomi + Connichi) o.ä. unterwegs.
Ich würde mich als lockeren, freundlichen und hilfsbereiten Typen beschreiben, der zwar anfangs eher zurückhaltend ist, mit der Zeit aber auftaut und mit dem man viele witzige Momente oder deepe Gespräche führen kann.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und neue Erfahrungen sammeln zu können ![]()