So... ja... tach!

So, nu bin ich hier. Hab keine Ahnung was ich schreiben soll…
Ich weiss nur… der erste Eindruck zählt… egal…

Ich stell mich jetz einfach mal vor.
Ich bin die Yazaren, 18 Jahre alt und komm hier her, weil ich EINMAL in meinem leben ein amv gemacht hab und so blöd war, es dem Zest zu erzählen…

Dann hat er mir die Seite gezeigt, ich hatte eigentlich nicht vor nochmal ne amv zu machen, aber die Einträge hier waren mir irgendwie sympatisch, also hab ich mich angemeldet.

An sich bin ich eigentlich hauptsächlich Anime und Manga Fan, hab mit Cosplay (noch) nicht viel am Hut und beschränke mich mehr aufs Zeichnen.

Ja, so war das… nu bin ich mal gespannt was mich hier erwartet ^-^

Hehe, der blanke Wahnsinn erwartet dich. :slight_smile:
Willkommen.

Oh ne der Zest wieder lol

Willkommen, hoffe du bist Trinkfest^^

@streicher

der blanke Wahnsinn? Na da bin ich mal gespannt, mich schockt so leicht nix mehr ^^

@rax
nee eigentlich nich… >.<

Heya, Willkommen :open_mouth:

Kann man denn Zeichnungen von dir auch irgendwo anschaun?

Welcome :slight_smile:
Wenn dir hier was komisch vorkommt, denk dir einfach nix dabei, die armen können ja nix dafür ^^ (aber da du zest schon kennst solltest du ja schon auf das schlimmste vorbereitet sein :smiley: )

Und das mit dem trinken wird schon, 1-2 cons mit dem Haufen und du bist was gewohnt

Halli hallo und herzlich willkommen ^-^
Yay Zeichnen is gut :slight_smile: Also wie der Ingo schon sagt rück mal nen Link odda so rüber^^

Hehe, hoffe mal du hast deinen Spaß hier ;). Und wenn ich dir nen Tipp geben darf bezüglich der Zeichnungen mach dir einen DeviantART-account. Ansonsten halt viel Spaß und bau mal nen weitern AMV.

Also Hallo mal von meiner Seite hoffe du hast hier viel spaß.
Hoho ein zeichner her mit den Bildern, ich liebe es bilder zu kritisieren.
Ach ja an dieser Stelle mache ich mal werbung :smiley:

Hallo, du bist die ausm SS Forum ne ? Klar kommst du vom Zest.

Wieso machst du soviele punkte ?

Viel Spass hier, mit onki donk und der Speerspitze :slight_smile:

Hmmm… sonen Deviantart account könnt ich mir wirklich mal machen… dann müsste ich meinen Scanner aber bestechen das er mich mal mag … grmpf das mistding hasst mich … ^-^
Ich mach mir heut mal einen und hau mal was drauf dann könnt ihr euch mal meinen Murks anschaun :wink:

@xRinoa
Jepp, die bin ich ^^
Ich mach Punkte weil… punkte toll sind… meistens mach ich das wenn ich beim Schreiben nachdenke, is ein automatismus ^^"

aber das sieht so emo aus , ersetz die doch durch ausrufezeichen !

Oder smileys

so wie ich

dann schreien alle o.o !