" geh ma` wacken
wacken? watt is wacken?
so datt is wacken…
einmal im jahr kommen all die bösen schwarzen männer aus mittelerde und treffen sich
wenn du dich mim teufel einlässt … verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich… "
oder so
also yoah erstma…
wieso MUSST du mim wmm arbeiten >_> das is so als ob ich sagen würde ich könne nur mit px32 schlafen.
dabei BANG ich rax_kun, px32 und gelegentlich messi
was ich dir damit sagen will ist…
die auswahl ist groß, geb dich nicht mit weniger zufrieden als du haben kannst… die zukunft bist DU
DU BIST DEUTSCHLAND! jedenfalls das schwarz in der flagge
also zum amv ansich…
yoah GITS zu nehmen is ja schon etwas gewagt, das wurd so oft schon genommen aber naja… da sehen wir ma drüber hinweg…
der song… naja ich nehm es mal eher als comedy auf… jedenfalls von der songwahl her also komische songwahl aber DAS IS ALLLLLLLES ok weil ich bin ja allgemein ein toleranter mensch
also seh ich mal über beides hinweg.
lipsynch - wenn du dich mit dem teufel einlässt verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich.
will sagen: der song wird sich nie auf nen chara anpassen der random die lippen bewegt, DU musst den CHARAKTER reden lassen, nicht den song is scheiss arbeit keyframe für keyframe, aber das is halt schon n muss, wenn man sowas macht. aber is ok für den anfang , jeder muss aus seinen fehlern lernen.
atmosphere - yoah die bilder passen zum song, das macht schon das ganze amv hier weil ne große idee usw seh ich nicht hinter dem video, wie auch bei dem song, also random szenen die n bissel zur mukke passen haben es hier schon getan, da hast du wirklich von song profitieren können
visual quality - wmv… kann man schön machen, schafft aber irgendwie keiner. ich geb dirn tipp - wechsel dein programm, egal wie , is mir egal, keine ausreden. der geilste typ von amvde sagt der das und was ich sage ist BEFEHL ok ? ;O durch seine haare fahr boah bin ich geil
audio qualy - kann ich nicht viel zu sagen bei so nem song, also is keine klare qualy aber das kann auch einfach am song an sich liegen.
da will ich ma nichts bemengeln.
was ich gut finde:
dass du dich einfach getraut hast, das durchzuziehen. overused anime + komischer song = gewagt. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ne
ich find`s auch gut , dass du es durchgehalten hast, den ganzen song zu bestücken. daumen hoch ich hätte wohl aufgegeben.
was ich schlecht finde:
ich hab keine idee hinter dem ganzen gesehen.
ich weiss bei so na musik is das mit der idee schwer, aber mir hat was zum festhalten gefehlt.
worauf ich mich freue:
auf ein amv von dir ohne wmv ohne overusedanime ohne komische musik
weil das editieren hast du bestimmt im blut ^^
WEITER ! ( aber nicht so ) ^^
aufjedenfall aber weiter machen, weil da is was da kommt noch was ;O