[ SnK ] ReEvolution

Hi!
Zeig euch mal meine AMV-Version von Shingeki no Kyojin :wink:
Grundsätzlich sollte ja dieses Video ja mein Beitrag für die gewesene Connichi sein, naja aber leider wurde er nicht gezeigt, da es
mehrere Einsendungen dieser Serie gab und die Jurie sich nur für eines entschieden hat.
Es sei gesagt,dass was gezeigt wurde auch gut war, ein interessantes AMV, haste gut gemacht Kiriforce! Obwohl man viel gespoilert wurde.
Gratulation auch an alle anderen. :slight_smile:

Ein Action-AMV mit Hardrock-Sound :wink:

Link amv.org: Shingeki_no_Kyojin_ReEvolution

Link YouTube: Shingeki_no_Kyojin_ReEvolution

Viel Vergnügen!

Ein bisschen spät dran biste ja schon wa^^
Naja macht ja nix und danke dir!

Dann lass dochmal sehen…
Du setzt in deinen Videos immer sehr viel auf Farben was hier bei dem Song mit nem ausrastenden Typen mal richtig zur Geltung kommt. :thumbup:
Ist halt nur mit dem Rot für “Gefahr” nicht sehr deep, aber das macht dem Video auch kein Abbruch. Dein Video hat flow und zieht eine Atmosphäre bis zum ende.
Allerdings hab ich noch ein bisschen mehr Sync an manchen Stellen vermisst. Für ein Flow Video wie dieses brauchste entweder noch mehr Schnitte oder besser mehr Szenen in denen was passiert als nur Standbilder. An machen Stellen hast du auch weder auf Beat noch vocal gesynct was den Flow ziemlich störte und den Endruck gemacht hat, als ob die Musik einfach nur im Hintergrund läuft. Wenn dir der Beat zu eintönig wird nimm ruhig das gedudel von dem Typen xD
Du hast oft ziemlich cool mit Standbildern die beats gesynct, sieht gut aus mit deinen Farbeffekten, nur wirds auf Dauer selbst mit der Überblendung eintönig.
Vorallem am Anfang, da nervt dieser Grayscale den du einfach drübergeklatscht hast ziemlich. Prinzipiell kann man daraus auch was nettes machen, aber so ist der einfach nur statisch und erfüllt, da er nichts synct, auch keinen Zweck im Video.
-> raus damit :wink:
-> Dein Gewirr aus Effekten und Farben machen das Video sehr interessant, nur kannst du das nicht halten. Wir haben im Workshop mal darüber gesprochen: Der Aufbau deines Videos hat ne Linie, aber du willst zu ner Kurve. D.h. du hast mit dem Style ein gutes Video editiert, aber das machst du auch durchgehend gleich und baust damit auch nichts auf, worauf sich der Zuschauer freuen könnte.
Mach den Refrain anders als die Strophen und geh erst im Klimax vom Song dann richtig ab.
Soß’viel dazu.

Weiter so! Ich bin gespannt was von dir noch so kommt! :smiley:

Ja stimmt bin wirklich etwas spät dran, hab mich zwischendrinn mal um etwas kümmern müssen. deswegen auch die Abstinenz :confused:

danke auch über dein reichliches Feedback, nimm es gern entgegen.
die syncs könnten harmonischer wirken,ja. ich muss ja zugeben, dass mir mal auch die Ideen ausgegangen sind.
bin ja selbst nich soooo mit den Endresultat zufrieden, aber im allgemeinen gefällts mir.
Aber ja… next video is/wird komplett anders ;D

Also ich Stimme Kiriforce zu.

Muss sagen, Song trifft eh nicht mein Geschmack, is aber auch wurst :smiley: Solider Weg und bin gespannt auf dein nächstes Werk :smiley:

Nicht schlecht, aber die Sync fehlt an manchen Stellen ^^, wo man es gerne haben würde xD, ich bin eh sowieso eine Sync-Hurre xD. Aber der flow an sich ist ganz nice ^^! Mal gucken was als nächstes kommt, wenn es kommt ^^!!!