Smack It!!!!! (H.O.T.D.)

LMFAO FTW!!!

Anime: Highschool Of The Dead
Song: LMFAO - Smack The Paparazzi

amv.org sendspace

Eigentlich hätte ich das auch gerne zur Nichi geschickt. Zum Freien Contest. Aber leider hab ichs erst neulich fertig bekommen. Naja nächstes Jahr dann :stuck_out_tongue:
Wär trotzdem cool, wenn ihr mir bissle sagen könntet wie ihr es findet.

Geh woanders trollen, Tanja.

EDIT: <3 … Vid taugt mir aber nicht. Sorry.

also mir gefällts os im großen udn ganzen schon nur ich amg das lied net so wirklich bzw ich kann mich da net wirklich dran gewöhnen ^^
aber wie gesagt:

im großen und ganzen find ichs echt cool :smiley:

joar song is… naja… GEIL!!! :smiley:
weis auch nicht aber der song geht iwie geil ab mit dem “klickklickklick”, das du auch noch sehr passend untermald hast… an sich past der song super zu dem anime wenn mans so ein bissl als parodie sieht, denn in welchem anime werden denn wirklich ständig paperrazi geklatscht? :smiley:
und wir wissen alle das paperrazi nicht mehr sind und auch nicht mehr wert sind als zombies :smiley:
nur für eins gut, nämlich zum klatschen XD
die effecktgebung fand ich jetzt nicht so propper, da währe sicher noch mehr gegangen, dafür hats der sschnitt und die szenenwahl das wieder voll rausgerissen wobohl ich gerne noch etwas mehr vom ecchi der serie gesehen hätte, davon kann man einfach nie genug bekommen ^^
joar wird nächstes jahr nichi sicher gut punkten… aber bis dahin is noch soooooooooooooooooooo viel zeit, da machste sich noch andere sachen die noch fetter werden ;D

reingehaun bis september… freu mich schon auf dein cos :smiley:

Also von der Verarbeitung und der Idee her TOP, aber irgendwie gefällt mir der Stil hier diesmal gar nicht bei dir. Kann da auch nicht viel zu schreiben, da es einfach nur diesmal der Geschmack ist. Also Verarbeitung gefällt mir wirklich sehr, nur das eigentliche AMV nicht. :wink:

Voll gut! Keinen Schimmer wie du das Lied mit HotD verbunden hast, aber du hast es wunderbar hingekriegt.
Außerdem bin ich froh, dass du keine overused Szenen aus’m Anime verwendet hast … zumindest hatte ich nich das Gefühl. Damit hätte man noch einiges zerstören können.

Keine Ahnung was man noch sagen könnte, gefällt mir einfach von vorne bis hinten.

@Uwe: Kein Grund dich zu entschuldigen :wink: Denke ich muss mir einfach mal wieder mehr Mühe mit nem Video geben, dann gefällts dir vllt auch wieder besser…

@ExOoTiC: Das Lied ist Geschmackssache. Ich denke entweder man findet es ultragenial oder bescheuert :smiley:

@Noss: Du gehörst wohl zu der Sorte die den Song genial finden…sehr gut! ^^ Danke fürs anschauen!!

@BlitZz: …irgendwie kann ich aus deinem Kommi keinen Schluss ziehen…kann sein dass das Video diesmal vllt einfach nicht so dein Geschmack war. Aber auch danke fürs anschauen!! ^^

@Lapskaus: Gibt es von HOTD overused Szenen? o.O Freut mich dass dir das Video so gefällt!

Mit so einem song habe ich am Anfang echt nicht gerechnet xD Hat mich echt positiv überrascht :thumbup:
Das AMV war an sich meiner Meinung nach ganz in Ordnund, aber iwie war es nicht das typische “geil JadeCharm AMV Yahuu :DD”-Feeling wie bei deinen vorherien AMVs.

trotzdem nicht schlecht :thumbsup:

PS: geh mal wieder öfters auf Skype on :smiley:

Achja, da war doch was. Hast das released kurz nachdem ich nach Kanada bin. Da hab ich mir dann gedacht lädst du es wenn du wieder daheim bist, aber wie das dann so geht ne…

Fands ganz ordentlich, der Anime ist etwas unglücklich gewählt, wenn auch gut animiert, Song und Anime haben mal so gut wie gar nix mit einander zu tun. Aber scheiss drauf, sieht so aus als ob du Spass hattest, und darauf kommts an.

Hat mir gut gefallen. Abgesehn vom Sound natürlich.