Slumberparty 4 - Let the Feast begin!1!11


#1

Ja ist denn schon wieder ein Jahr rum oder wie oder was? Na dann wird es wieder mal höchste Zeit für SCHWEINKRAM!!

Aber zuerst die versauten kleinen Regeln:

  • 24 Stunden Edittime
  • Ihr reicht 2 Songs via Discord bei @Noss ein (Titel und Band reichen völlig), dann wird gewürfelt welchen ihr bekommt
  • freie Hentai-Wahlen
  • KEINE RL-Genitalien!!! (weder im Video noch via Voicechat)

Optional ein zu halten:

  • im VC zusammen saufen
  • zu viel saufen um noch weiter editieren zu können

Die Jury besteht aus diversen CumBackern wie Xelakon, @Ainuva und diesmal auch @Apus. Des Weitern könnten auch wiedermal @Streicher als auch @Ingow in die Ränge stoßen, wenn denn alles wie geölt läuft.

DIE ZEITEN:

  • Start: 15.12.18 - 20 Uhr
  • Ende: 16.12.18 - 20 Uhr

Damit ihr auch was von dem saftigen Kuchen abbekommen könnt müsst ihr nur euren Onesie überstülpen und “SLUMBER IS READY” so laut brüllen das ich es höre oder halt doch einen Post damit hinterlassen :w2:

Teilnehmer:


Gute Tutorials? (Bzw. -ersteller)
#2

Wenn ich daheim sein sollte, dann SLUMBER IS READY


#3

Nur so nebenbei:
Sollten es weniger als 5 feste Teilnehmer geben, bis zum Start, wird die Party wohl ausfallen ^^
Nur damit die die schon zugesagt haben halt bescheid wissen :slight_smile:


#4

2019 dann wieder 4.1


#5

möglich :w2:


#6

SLUMBER IS READY freut mich, dass das alte Songsystem wieder da is :smiley:


#7

SlUmBeR iS rEaDy


#8

Nun da nicht mal 5 leute tusammen gekommen sind werde ich n neues datum anfang des Jahres suchen ^^