Slumberparty 4 - Let the Feast begin!1!11

Ja ist denn schon wieder ein Jahr rum oder wie oder was? Na dann wird es wieder mal höchste Zeit für SCHWEINKRAM!!

Aber zuerst die versauten kleinen Regeln:

  • 24 Stunden Edittime
  • Ihr reicht 2 Songs via Discord bei @Noss ein (Titel und Band reichen völlig), dann wird gewürfelt welchen ihr bekommt
  • freie Hentai-Wahlen
  • KEINE RL-Genitalien!!! (weder im Video noch via Voicechat)

Optional ein zu halten:

  • im VC zusammen saufen
  • zu viel saufen um noch weiter editieren zu können

Es existiert aktuell keine Jury dafür. Es wird sich noch Zeigen ob es für die kommende Ausführung eine Jury geben wird.

DIE ZEITEN:

  • Wird noch ausgeknobelt

Damit ihr auch was von dem saftigen Kuchen abbekommen könnt müsst ihr nur euren Onesie überstülpen und „SLUMBER IS READY“ so laut brüllen das ich es höre oder halt doch einen Post damit hinterlassen :w2:

Teilnehmer:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich daheim sein sollte, dann SLUMBER IS READY

2 „Gefällt mir“

Nur so nebenbei:
Sollten es weniger als 5 feste Teilnehmer geben, bis zum Start, wird die Party wohl ausfallen ^^
Nur damit die die schon zugesagt haben halt bescheid wissen :slight_smile:

2019 dann wieder 4.1

möglich :w2:

SLUMBER IS READY freut mich, dass das alte Songsystem wieder da is :smiley:

3 „Gefällt mir“

SlUmBeR iS rEaDy

3 „Gefällt mir“

Nun da nicht mal 5 leute tusammen gekommen sind werde ich n neues datum anfang des Jahres suchen ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja und für alle noch zum refreshen, hier das Slumber-Archiv :w2:

1 „Gefällt mir“

So und hier mal der nächste Versuch nen Termin zu finden :uw2:
Nur so, ihr könnt auch mehrere Stimmen abgeben :w2:

  • 11-12.1
  • 12-13.1
  • 18-19.1
  • 19-20.1
  • 25-26.1
  • 26-27.1

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da ich die Umfrage falsch gemacht habe und nicht mehr abändern kann, könnten mal alle die 26-27.1. Markiert haben meine Antwort hier mal liken damit ich weis wieviele Teilnehmer es wären?

4 „Gefällt mir“

slumber
is

READY!!!

1 „Gefällt mir“

Sorry Leute,

aufgrund von privaten Ereignissen wirds diesen Monat bei mir leider wieder nichts. Zumindest bei mir nicht.
Insofern ihr es am gewählten Datum durchziehen wollt könnt ihr das gern machen ^^

Ansonnsten starte ich ne neue Umfrage für Feb oder März

Kein Problem. Ende März bin ich btw unterwegs.