SLUMBERPARTY 3 - Holt euch jetzt eure Ausgabe!

Also meinen kleinen Böhnchen, viel hat sich seither nicht geändert, aber für die Neuen unter euch hier auch nochmal Regel:

  • 24 Sunden reine Editierzeit
  • Ihr schwimmt mit dem Songpool
  • Animewahl ist euch überlassen
  • kein Mindeszeitlimit (heißt das das Video auch sehr sehr kurz sein kann)
  • Logos, Namen oder ähnliches… ach wisster was, vergesst den Scheiß wir sind hier ja nicht beim IronEffects :pinch:
  • KEINE RL-PORNOS!!! Normales RL-Footage kann verwendet werden…
  • Mic muten wenn man fapt!!!

Optional einzuhalten:

  • im Discord-Voicechat kommen
  • viel Alkohol konsumieren

Kleine Ankündigung zur Jury noch:
Diesmal bin ich selbst und auch wieder Ingow in der Jury, sowie Ainuva als auch noch ein Randoomguest. Insofern alles klappt wird sogar Streicher (Veranstalter des Hot Coffee’s) ebenfalls in der Jury sitzen.

Und hier noch fix von wann bis wann die Schweinerei von statten gehen wird:

Start:
08.12.2017 – 20 Uhr

End:
09.12.2017 – 20 Uhr

Eine Willensbekundigung zur Teilnahme erringt ihr mit dem Codecwort "SLUMBER IS READY" in eurem Post hier




Teilnehmer:

  • Cenit
  • Apus
  • chucky
  • Misao
  • Lapskaus
  • WaruKamii
  • VideoBeats
  • Kyou

Benis

Was ist Hot Coffee?[/spoiler]09.-10.12. wäre auch i.O., aber kein muss[spoiler]SLUMBER IS READY

SLUMBER IS READY

nett

SLUMBER IS READY

Da warens schon 3 bei der Schweinerei :smiley:

Mal schauen obs klappt :wink:

SLUMBER IS READY xP

1 „Gefällt mir“

my dick is ready
slumber auch

SLUMBER IS READY

Ich bin schon dreimal gekommen, da habt ihr noch nicht mal euer erstes Bier auf!

Slumber is ready!

Im Übrigen:
Der Songpool wird euch zwischen 19 und 20 Uhr zur Verfügung stehen ^^

AND SO THE SCHWEINEREI BEGINS :smiley:

The Sound Of Faping

es is natürlich auch erlaubt die Tracks zu mixen und so ^^
nicht das ihr euch auf einen track begrenzt fühlt :smiley:

AND THE WINNER IS:
Cenit mit Life Leak

Die restlichen Plätze sind wie folgt verteilt

  1. Lapskaus - PLEASMAKEMESTOP
  2. Apus - ehhhh
  3. Kyou - It’s absolutely fair

es war wieder mal ne Gaudi :smiley:
Danke fürs mitmachen auf das das fapping gelungen war :smiley:

Joa geil. Danke jedenfalls an Karina. Würde gerne die anderen Videos gucken.

Und hier die Videos in einer kleinen Compilation :smiley:

Faping to go