Slumberparty 2013

Hallo.de

wir (Lapskaus und Noss) habens uns gedacht, dass es mal wieder Zeit für Schweinereien ist (meine letzten sind schon wieder 20 Minuten her).
Darum wollen wir nun den inoffiziellen Nachfolger eines bekannten deutschen Hentai Iron Chefs ins Leben rufen - die „Schlammbärparty“!

Hier soll es darum gehen innerhalb von 24 Stunden sich so oft wie möglich selbst zu befriedigen, indem man ein Hentai-MV mit
der tollsten Story, den besten Effekten, unglaublichen Masken und fabulösen Farbenspielen erstellt. Wahlweise könnt ihr euch
aber auch mit simplem rumgeficke begnügen, das gefällt den meisten auch.

Stattfinden soll dieser Orgasmus der Editiertechnik vom ??.??. zum ??.??.2013.
Wie gesagt werden euch 24 Stunden REINE EDITIERZEIT gegeben, danach noch 1~2 Stunden zum rendern + hochladen.

Begrenzungen bezüglich Auflösung oder Framerate gibt es nicht, aber nehmt doch bitte keine Quellen, die geradewegs aus der Gosse kommen
und lasst bei Gott irgendwelche Untertitel oder Logos weg, aber ich denke das versteht sich von selbst.

Bei der Songauswahl haben wir uns folgendes überlegt:
Ihr schickt mir per PN, Skype, Morsezeichen oder Telegramm 3 Songs, die euch gefallen und wenn’s losgeht wird euch gesagt zu welchem
dieser Songs ihr editieren sollt.

So, damit wäre alles gesagt.
Habta Bock? Fragen? Benis?

(Text made by Lapskaus)

Benis!

Yay!

[size=24]JA ENDLICH! OHGOTT JA!

Vom 1.06 bis 2.6, aber nur 24 Stunden Zeit? Ich habe da etwas nicht ganz verstanden. Haben wir jetzt zwei Tage oder 24 Stunden Zeit?

also technisch gesehen hast du 24 stunden reine editierzeit die am starttag (war der 1.06 wird jetzt wohl aber auf ende des jahres verschoben) eben startet und am vollgetag ändert… da es aber reine editzeit ist geben wir noch zwei stunden oben drauf zum encodieren und hochladen damit auch leute mit vl schwacher leitung oder schwächerem rechner auch die volle zeit nutzen können… wenn man nen i7 mit ner 200000er leitung hat kannste das in 10-15 min oder weniger abhacken aber wenn wer noch auf nem schwachen quad oder dual rumhängt der könnte dann halt ein “problem” bekommen… von daher hast du insgesammt 26 stunden zeit uns dein video zuzusenden… und da nimmt mans jetzt nicht so genau ob du jetzt wirklich NUR die 24h editiert hast oder doch 25,5 weil du folltes equip hast ^^
wie schon gesagt… ist ein funevent… non serious buisness :3