Slumber Party 2.1 - Preorder now to get exlusic Benis

Rumms Bumms aus die Maus!

Zu viel Zeit ist seit der letzten großen Schweinerei vergangen und deswegen:

Herzlich willkommen zur Slumberparty 2.1!



Weitere Infos

Also meinen kleinen Böhnchen, viel hat sich seither nicht geändert, aber für die Neuen unter euch hier auch nochmal Regel:

  • 24 Sunden reine Editierzeit
  • Jeder Teilnehmer wählt 3 Songs aus und sendet sie Noss via PN/Discord/Skype/Email usw…
  • Nach dem Würfelprinzip bekommt ihr dann einen der drei Songs zugesprochen auf den ihr dann editiert :3
  • Animewahl ist euch überlassen
  • kein Mindeszeitlimit (heißt das das Video auch sehr sehr kurz sein kann)
  • Logos, Namen oder ähnliches… ach wisster was, vergesst den Scheiß wir sind hier ja nicht beim IronEffects :pinch:
  • KEINE RL-PORNOS!!! Normales RL-Footage kann verwendet werden…
  • Mic muten wenn man fapt!!!

Optional einzuhalten:

  • in der dann erstellen Skypekonferenz sein
  • viel Alkohol konsumieren

Da ich mich selbst auch gerne mit in die Schweinegrube schmeiße wird wieder eine Jury darüber entscheiden welches Video es am meisten verdient hat zu gewinnen. Wie nüchtern die dabei sein werden ist bis jetzt allerdings unklar :smiley:


Kleine Ankündigung zur Jury noch:
Ein alter Hase aus dem Geschäft ist nämlich mit an Bort und für die die ihn kennen sollte es eine besondere Freude sein, denn Ingow ist dabei :smiley: dazu auch noch Redflash (um sicher zu stellen das ich mit absoluter Sicherheit nicht gewinne) und Misao (ausgewiesene Hentai-Fachdozentin)!

Und hier noch fix von wann bis wann die Schweinerei von statten gehen wird:

Start:
12.12.2015 – 18 Uhr

Endeof Edit:
13.12.2015 – 18 Uhr

Abgabe bis 19 Uhr

Eine Willensbekundigung zur Teilnahme erringt ihr mit dem Codecwort "PREORDERBENIS" in eurem Post hier

Alle Ergebnisse Gibt es HIER

Alle Videos:
Pic4Arts mit Kunoichi Breaker

Noss mit CloseToRandoom

Cenit mit Bewbie_Trap

Lapskaus mit Feuerhannes

VideoBeats mit Randoom Yuris

Chucky mit Lipflapgirls

Kyou mit kyoushotcoffeeeee

Ceddic mit ShInDoL480

Impr3ssiv mit Loituma

TeamFaptastic mit Slumber Heart



Bonus Track:
INGOW mit Hot Coffee served at Slumber Party

PREORDERBENIS

Hype

Preorderbenis :3 Der Termin ist zwar nicht perfekt, aber iwie krieg ich das hin ^^

Maria und Karina stellen 2/3 der Jury? Da hätte ich letztes Jahr aber alt ausgesehen :expressionless:

PREORDERBENIS

Das hat mich 2 Stunden meiner Zeit gekostet XD

PREORDERBENIS - ich versuchs mal …

Preorderbenis

Muss wir uns auch muten,wenn wir einen 5er machen? (3Mädchen + 2Jungs = Geilstes Team ever!!!)
Fragt aber nicht was wir für Leute sind, ok.

Wow gleich ein ganzes Team :smiley:
Sind das dann 5 anmeldungen oder 1 als MEP? :smiley:

PS: ja muten ABER eine Videoaufzeichnung machen und ihr wisst ja: Sharing = Caring

Als eine gruppe bitte. Wie werden eh nur 2 Skype-acc benutzen.PS: aus dem 5er wird nichts, denn ich hab mir das Bein gebrochen.

Done

PREORDERBENIS
:thumbsup:

So noch ein paar Tage bis zum Start aber mir fehlen och einige songs ^^
Zeit habt ihr noch bis Samstag nachmittag zeit :3

Voll vergessen mich anzumelden, lol bin auch dabei, preorderbenis! :smiley:

D I E
W Ü R F E L
S I N D
G E F A L L E N

!!!

Cenit: SEREBRO - Mi Mi Mi
Pic4art: Flesh Field – Uprising
Lapskaus: Art of Fighters ft. Mad Dog - Party Starter
Noss: Culcha Candela - MONSTA
VideoBeats: 176 – Ikazuchi
Impr3ssiv: Loituma Techno
Chucky: Katy Perry – I kissed a girl (Nightcoreversion)
Kyou: Herbie Hancock – Spiraling Prism
TeamFaptastic: Red - Let It Burn

--------------------

DEW IIIIIIIIIIT
JUST DOOOO IIIIIIT
YESTERDAY’S DREAMS ARE BOOBIES NOT TOMORROW BUT TODAY!!!

pReOrDeRbEnIs

preorderbenis

Ein mal Schweinkram für alle :smiley:

https://mega.nz/#!vEk1HJCB!ZfAGx9CNsnNWR-UsQoan0UWCM6VGFBhhrr1w8c3b7hI

So es war wieder mal ne riesen Schweinerei aber die Jury hat sich durchgewühlt und wir haben die Wertungen hier :smiley:

Und da ich keinen Bock habe das im Nachgang alle wieder Ihre Wertungen Haben wollen hau ich gleich alle Zahlen mit Raus

WINNER:
21 Punkte - Pic4arts - Kunoichi Breaker

Der Rest:
20 Punkte - Noss - CloseToRandoom
18,5 Punkte - Cenit - Bewbie_Trap
18 Punkte - Lapskaus - Feierhannes
16,5 Punkte - VideoBeats - Randoom Yuris
13 Punkte - Chucky - Lipflapgirls
12,5 Punkte - Kyou - kyoushotcoffeeeee
11 Punkte - Ceddic - ShInDoL480
9,5 Punkte - Impr3ssiv - Loituma
3 Punkte - TeamFaptastic - Slumber Heart

Es war mir wieder mal eine extrem große Freude das hier zu Veranstalten und ein großes Lob muss ich an der Stelle an den Specialtrack von Ingow ausprechen.
Die Jury hat ihren Job klasse gemacht und genauso gut haben sich auch alle Teilnehmer geschlagen!
Es war ne Hammer Veranstaltung und ich hoffe einige von euch nächstes Jahr wieder dabei begrüßen zu dürfen :3

Den Pokal gibt es dann feierlich vor der Vorführung auf der Connichi 2016 :3

Herzlichen Glückwunsch Pica! Super Wettbewerb, sehr viele comfy AMVs. Danke auch für die vielen neuen Animes und dicker Respekt an Ingo für das mega Bonusvideo. Danke auch an die komplette Jury.

Freue mich schon auf das nächstes Mal! :slight_smile: