Slumber Partry 2021 - BRING THE HEAT

Die LotzOfSchweinkram LTD ist sich ihrer Verantwortung bewusst in dunklen Zeiten ihren Investoren und Kunden einen Lichtblick zu verschaffen. So ist der Vorstand ein mal erneut zur Entscheidung gelangt, dass es wieder an der Zeit ist eine Zusammenkunft der Slumber Party zu genehmnigen.
Dieses Mal in der „BRING THE HEAT“-Edition!

Dem Vorsitzendem war jedoch bewusst das die Vorbereitungen und der Aufwand für die Teilnehmer dieses Mal so geringen wie möglich gehalten werden muss, daher wurden die traditionellen Regeln leicht abgespeckt:

  • 24 Stunden Edittime
  • Jeder registrierte Teilnehmer reicht 2 Songtitel ein via Forumspost, via Discord an @Noss im Channel #slumber-paty-2021 oder eben Discord-PM
  • Die Songauswahl für den Teilnehmer wird vom Vorstand ausgelost
  • Die Source ist den Teilnehmern überlassen (no RL-Porn)

Entgegen der letzten „A Taste Of Hentai“-Edition ist der diesjährige Termin jedoch vorgegeben:

  • Start: 17.12.21 – 20Uhr
  • Ende: 18.12.21 – 20 Uhr
  • Abstimmung: 18.12.21 - 21 Uhr (oder wohlmöglich später)
  • Compilation mit Ergebnissen: 19.12.21

Um die Teilnehmer präziese ermitteln zu können wurde diesmal ein Anmeldungsformlar hinterlegt mit dem sich jeder der sich fähig fühlt Klicks und Tips durch zu führen rechtmäßig einschreiben kann:

MELDE MICH AN

Die LotzOfSchweinkram LTD dankt für die Aufmerksamkeit und wünscht frohes Schaffen im Rahmen des so heiß begehrten Events!

3 Like

@Noss du bepis
(Waru Kamii)

i am in :malteflirt:

ich bin dabei

@Noss du Benis, gerne wieder

Bin dabei, muss nur noch meine alle meine gifs und webm mit AI interpolieren und hochskalieren

@Noss du Benis ^^ freu mich schon^^

Ich hab keine Ahnung von Hentais und auch noch nicht viel Editiererfahrung . Keine Ahnung ob ich an dem Tag zeit habe. Aber einfach schonmal @Noss du Benis

@Noss du Benis

1 Like