joar jetzt wird sich manch einer denken “WTF was will der jetzt schon damit?”, aber ich frage absichtlich so früh danach wegen meiner arbeit. will das schnellst möglichst mit meinen leuten da abregeln, komm ich damit erst zur dezemberplaneinteilung wird sich wieder keiner auser mir finden und ich würde es begrüßen silvester mal NICHT arbeiten zu müssen… hab nicht wirklich lust schon wieder von nem rudel homo´s verfolgt zu werden XD
von daher frage ich ob schon iwas steht bzw interesse oder lust dazu besteht, damit ich das einplanen kann.
Hast wohl noch nie Silvester mit uns gefeiert oder?
nope ^^"
bin erst zwei jahre dabei… beim ersten arbeitslos und nicht mal gedachtes member und letztes jahr… naja arbeit halt
Da hast du echt was verpasst ich schau auf jedenfall auch wieder das ich Weihnachten arbeiten darf damit ich Silvester frei hab.
ja ich wollt ja dieses mal auchma hingehn ne
hmmm würde auch gerne kommen wenn es was gibt, sofern ihr mich dabei haben möchtet^^"
Trag dir doch einfach schonmal Urlaub ein…egal ob da jetzt was zustande kommt oder nicht - Silvester nicht zu arbeiten ist doch so oder so gut! Wer will schon an Silvester arbeiten?!
jain… bei mir würde es halt massig kohle geben ^^"
hey wie währs mit silvester aufm KIETZ?!?!??!?!??!?!
Original von Nosshey wie währs mit silvester aufm KIETZ?!?!??!?!??!?!
Willst dich mit den Nutten boxxen oder wat?
Allzu abwegig find’ ich die Idee allerdings nich … könnte theoretisch sogar 4~5 Leute bei mir/Elternhaus unterbringen.
Is eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass der Legastheniker “Slivester” geschrieben hat? … wollt’s nur mal anmerken.
wohnte malte nicht auch da oben in der gegend oder so?
ich hoff ich bekomm dieses Jahr frei weil ich da noch Urlaubs sperre hab wegen Probezeit bis April
Aber für nächstes Jahr is schon Urlaub eingetragen muss nur noch am 17.11 genehmigt werden.
Hmm… Kietz is halt nicht so günstig denk ich war da noch nie weiß es also nicht.