Also ich glaub einige werden es schon kennen aber ich will es hier doch mal posten.
Ich muss sagen das video hat mich wirklich die sprache verschlagen, super video ich kann dazu nichts sagen außer perfekt.
Video: Skittles
Editor: Koopiskeva
Anime: The Melancholy Of Haruhi Suzumiya
Song: Heartsdales Feat. SOUL’D OUT - Candy Pop
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru
“Bestes” Haruhi Video ist wohl recht subjektiv.
Ich würde zum Beispiel lieber JCDs gucken wenn ich die Wahl hätte, einfach nur weil ich bei dem Lied keine Schmerzen im Unterleib bekomme.
Nichtsdestotrotz ein sehenswertes Video. Auch wenn Jays Popularität einem wirklich Angst machen kann. Bin gespannt ob sein Thread mehr Hits bekommen wird als der Forums-Sticky mit den Regeln.
wenn man bedenkt dass er 1,5 jahre dafür gebraucht hat >_>
is trotzdem sehr sehr gut ^^ aber yo
ich find man kann nicht vom besten reden
vorallem wenn jay irgendwie 100000000000 leuten seine betas zeigt
nur um sich ein: du bist so geil
abzuholen
ich mag koop, das is so der einzige ami mit dem ich klar komme bis auf n paar ausnahmen aber ka
is strange wenn man für jemanden beta testen soll
und der dann eigentlich garkeine kritik annimmt
und immer sagt: ich änder jetzt eh nichts mehr an dem part
also will quasi nur hören:
ohhh wie geil
ich mein es is geil
aber
man hätte auch bestimmte sachen besser machen können
das soll jetzt hier kein destruktiver post sein o.o
Das editing ist auf jeden fall beeindruckend. Das Lied passt aber nicht zu Haruhi, auch wenns sehr gut abgestimmt war. JCDs kombination war da besser. Ich kenne Magix nicht, aber wenn sowass damit möglich ist, muss es ein sehr fortgeschrittenes Programm sein. Ich meine nicht, das man nen “COOL” Button drückt und voila. Aber man muss seine Ideen ja erstmal so umsetzten.
Ich musste das vid leider auf meinem 15"er sehen, da mein rechner auf dem 19"er ins stocken kam ;( . Mit 1280 ist mein P4 überfordert!
Yo, ein ziemlich cooles Video, besonders wenn ich mir die Programme anschaue und mal über den Aufwand nachdenke ^^
Aber irgendwie trifft Koopiskeva mit seinen AMVs nie so recht meinen Geschmack. Ich finde die Stimmung von Haruhi einfach zu sehr verfremdet in eine Richtung, die mir einfach nicht gefallen will. Da jetzt schon alle in diesem Thread JCDs Haruhi genannt haben (das mir auch besser gefällt), möchte ich noch auf Bakadeshis AMV verweisen, das ich persönlich am schönsten finde, musikalisch, inhaltlich, nicht so mit Effekten überladen.
Deswegen sehe ich nicht, was der ganze Hype soll zum .org-Thread schiel. Gut ist es, ein Meisterwerk oder das Beste nicht IMO.
Ich hab mich echt gewundert warum die Auflösung so krass hoch war. mir solls recht sein, kann es eh wunderschönabspielen, da macht es doppelt spaß.
@Streicher
Naja den Song finde ich schon recht witzig und es passt halt irgendwie schon. JCDs ist schon nicht schlecht aber ich weis nicht irgendwas passte mir einfach nicht. Das es Subjektive ist kann schon sein aber naja, wenn du ein video hochlobst ist das auch wieder eine art von subjektiveransicht… egal.
@Soji
Mein Problem ist nicht gelöst aber es interessiert auch keinen >_>
Wie von Cenit in einem älteren Beitrag bereits angekündigt, darf auch Skittles hier nicht fehlen und wird zum heutigen Montags-AMV gekürt.
Dieses farbenfrohe Werk von Koopiskeva aus dem Jahre 2007 begeisterte weite Teile der damaligen AMV-Szene. Und wie bei vielen guten AMVs brauchte es auch einige Zeit von der Idee bis zur Veröffentlichung (ein knappes dreiviertel Jahr!!).
Koop war die letzten Jahre recht inaktiv was AMVs betrifft. 2015 meldete er sich kurz mit FML zurück, welches Skittles zum Teil nochmal aufgreift, aber auch neue AMV-Trends einbrachte. Auf jeden Fall einen Blick wert!
Video: Skittles
Editor: Koopiskeva
Anime: The Melancholy Of Haruhi Suzumiya
Song: Heartsdales Feat. SOUL’D OUT - Candy Pop
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru