SK8 The Infinity »AMV« ♫ How We Do It ♫

SK8 The Infinity »AMV« ♫ How We Do It ♫ https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/a/aa6e157aed44645088e0eaea4af889a19898e447.jpeg
none 3.0 2

Titel: SK8 The Infinity »AMV« ♫ How We Do It ♫
Veröffentlichungsdatum: 17.02.2022
Anime: SK8 The Infinity
Musik: Axol & Hoober - How We Do It [NCS Release]

Hey das ist mein neues AMV ich hoffe es gefällt euch.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt immer her damit

Dafür dass es so garnicht meine Musik ist, hat es mir gut gefallen.
So ein Zoom-Übergang und die Farbeffekte sind ja schon ein wenig klischee, aber das war das erste Mal, dass sie mir aufgefallen sind und in der Menge verwendet wurden, ohne dass es mich gestört hat. Hat tatsächlich gut gepasst.
Ab so 1:35 hat es ein wenig nachgelassen. Ich glaube nicht, dass der Song viel mehr hergegeben hätte, aber da wurde alles plötzlich sehr langsam und weniger interessant.
Das Finale ab 2:13 hat dann wieder mehr interessante Dinge getan, hätte aber gerne noch einen draufsetzen können.
Insgesamt gut. Du hast ein gutes Gefühl für interessante Arrangements, das kannst du gerne viel einsetzen, anstatt auf Effekte zu setzen. Aber auch die machst du nicht verkehrt. Hat Spaß gemacht zu gucken! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey,
es freut mich das es dir gefallen hat und danke für deine Kritik, ich werde versuchen es umzusetzen :smiley:

Anime und Song müssten zusammen passen. Der Schnitt ist aber oft total off. Die meisten beats, grade in den Strophen, werden ignoriert. Und vom footage wirkt das so, als hättest du nur eine halbe Episodce editiert. Bin mir sicher es hat Spaß gemacht, das Video zu erstellen. Aber du darfst schon noch etwas ambitionierter werden mit deinen Videos. Mehr thematischer Fokus. Viel Erfolg!