Silvesterpardhard? o.O

ideen anregungen und planungen dazu`schon vorhanden?

wasn das? o_O

Grob über den Daumen gepeilt geh ich davon aus das Dan nach einem AMV.de Silvesterumtrunk fragt.

Mazzo hat doch gemeint, dass er es sich mal überlegt ob man zu ihm kommen kann.
Ansonsten fand ich die Idee mit dem Hotel/Ferienwohnung buchen auch ganz cool.
Eigentlich bin ich bei fast allem dabei - hauptsache ich muss dafür nicht ne Ewigkeit fahren…

joar also von mazzo die idee bei ihm zu feiern währe hammer soweit ich von meiner frau weis hat er da auchs chon ne bestätigung drauf gegeben das wir bei ihm feiern könnten… jetzt fehlt noch die gästeliste ^^

also tanja meinereiner und meine frau währen schon mal dabei, mazzo dementsprechend natürlich auch :smiley:

Alles klar, ich werd mal noch die anderen Leut fragen von denen ich noch kein Feedback hab