Hi, ich wollte euch fragen, was ihr von dem Video “Shounen Bushido” haltet. Es scheint viele Auszeichnungen erhalten zu haben und es hat mich persönlich auch sehr beindruckt.
Also ich mag das Video^^ Das Lied gefällt mir auch super (auch wenn ichs am Anfang scheisse fand lol).
Aber da hätten mehr hübsche Kerls drin sein können lol die meisten sind so hässlich.
Naja The Race hat mir wiederum net so super gefallen, is schon super gemacht und beim ersten mal gucken auch schön anzuschauen, aber ich find halt dass es einfach zu langweilig is irgendwie.
Zum Video: Geil
Wenn man es mit The Race vergleichen will:
weniger Konsistenz in der Szenenwahl, mehr Effekt-Schnickschnack, weniger geile Freisteller, rockigere Musik. Insofern technisch nicht ganz so gut wie der inoffizielle Nachfolger, der Ohrwurm (Karaoke-Version plz) reißt das aber. Sollte auf keiner guten AMV-Vorführimg fehlen und auch ich daheim schmeiße es immer wieder gerne rein^^
Auch auf die Gefahr hin, dass es nachgeplappert klingt: Ich finde auch “The Race” besser. Mag daran liegen, dass ich meist ein Problem mit Metal hab. Zumindest in Verbindung mit AMVs. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Die such ich aber noch ^^ … Zumindest technisch kannes mithalten.
Edit: Bis auf einen groben Patzer, wobei ich glaub, dass istiv den absichtlich reingebaut hat, damit irgendwelche Nerds was zum dran aufhängen haben! LOL
Das Vid ist schon was besonderes einfach genial gemacht die Idee war wirklich super schön gewählte Szenen passend zur Musik, das einzig was mir nicht so gefällt ist dass es so lange dauert, für mich ist es ein wenig zu lang aber das ist geschmackssache.
Ich bin wohl einer der wenigen Leute, die dem Video nicht wirklich viel abgewinnen können. Die technischen Parts sind mit Sicherheit nicht schlecht aber ich mag das Grundkonzept nicht weil die maskierten/gerotoscopten Charas aufgrund der Statik des Bildes zu sehr an der Geschwindigkeit des Upbeat Songs ziehen. Und andauernd nur Lipsync wird mir zu schnell zu eintönig, die Interludes find ich dagegen wirklich gut gemacht.