Shirahiko - Hi

FANCY

… da mein Internet während des Abschickens vom ersten Post abgestürtzt ist darf ich das ganze nochmal schreiben.
Bad Luck ftw.

Mein Name ist Mari und ich komme aus der Pfalz… da wo nichts ist und niemand herkommt.
Ich bin momentan 18 Jahre alt. Hallo Zukunfst Ich. Hallo Welt.

Ich editiere zwar schon länger Animes, bin aber neu hier im Forum… generell ist das das erste Forum in dem ich angemeldet bin.
[Wenn man diese ganzen ‚Automatisch mit angemeldet‘ Foren ignoriert]
Wie man warscheinlich schon gemerkt hat ist meine Rechtschreibung nicht die beste.

Ich mag Pinguine.

Ich hab nicht wirklich irgendwelche Hobbies… momentan versuch ich mich im Schützenverein ist aber warscheinlich auch nur wieder vorrübergehend.
Ansonsten … spiel ich gern Spiele. Größtenteils Indie-Games oder F2PMMOs da mein Laptop viel anderes nicht mit macht.
Ich esse auch ziehmlich durchgehend… mein Lieblingsessen ist warscheinlich Lasagne.
Uhm… ich bin auch nicht wirlich gut in Sparen was meine Geldknappheit begründet und ich deswegen öfters nicht auf Conventions kann.

Was Animes angeht bin ich momentan sauer was Shaft aus Mekaku city Actors / Kagerou Days gemacht hat.
Nen wirklichen Lieblingsanime hab ich nicht. Ich fixier mich eher auf bestimmte Charactere [meistens grauhaarige]

Killua ftw.

Ich bin immer bereit neue Menschen kennen zu lernen auch wenn ich anfangs eventuell leicht abweisend rüberkommen könnte wenn ich andere noch nicht kenne
[Ich vermute aber das das relativ normal ist]
Am besten aber man redet mit mir als zu schreiben… weil ich die angewohnheit hab Leute gefühlt 5678 Tage warten zu lassen bevor ich antworte.

Ok, keine Ahnung was ich sonst noch schreiben sollte.

Hi

1 „Gefällt mir“

Hey willkommen im ersten Forum deines Lebens. :thumbsup: Viel Spaß beim rumstöbern.

Yeahh Lasagne ftw!

Lieblingsbier? Lieblingsanimepopo?

Willkommen und viel spass :slight_smile:

Hallo und herzlich Willkommen! Gute Vorstellung. Lebe selbst in Karlsruhe und fahre hin und wieder in der Pfalz Motorrad. Weinstraße und so…

Viel Spass hier!

Heyho :'3
Yeaayy Lasagne ___ und aus der Pfalz evtl. kommen wir sogar aus der gleichen Stadt ^^
Dir noch eine schöne Zeit auf AMV.de und falls du Skype besitzt ebenfalls in der IRC Gruppe.

Viel Spaß
MfG Xilence

Wie ich deine Vorstellung nicht mitbekommen habe.
Vorbildliche Vorstellung, schön dass unser Forum das Erste ist, dann haste nen guten Start 8)
merkt euch Mari.~

Willkommen am Bord :wink:

Also wenn du willst, dass deine Rechtschreibkünste besser werden, dann solltest unbedingt viele Beiträge in diesem Forum schreiben. xD
Und hoff gehst bissi sparsamer mit dem Geld um, denn man sollte schon hin und wieder auf einer Con gehen.
Also dann man schreibt sich.