Shino Aburame feat. Linkin Park

Das is mein erstes Amv überhaupt, ich hoffe es ist
einigermaßen gelungen.Das Video handelt über meinem
Lieblingschar Shino Aburame aus Naruto.Der Song ist von
Linkin Park mit Crawling. Ich wünsche euch viel Spass.

http://www.myvideo.de/watch/366908
oder
http://www.youtube.com/watch?v=MmsHyub5DlY

Ich trau mich irgendwie kaum was zu sagen…
Also vorab es gefiel mir nicht.
Die Schnitte passten nicht zum Beat, es wiederholten sich immer wieder Szenen und was auch zu bemängeln ist, ist der blöde untertitel der muss weg.

Mit was für einen Programm hast das Video gemacht, mit WMM nicht oder?

Wie gesagt es is mein erstes überhaupt. Ich habe keine Erfahrungen damit. Ich habe es auch nur für einen guten Freund gemacht. Ich kanns nunmal nich. Das is mir aber egal, mein Freund hat sich gefreut, und das is das wichtigste. Und Ja ich hbas mit dem WWM erstellt.

Wow wow wow langsam ja musst dich nicht selbst so schlecht machen, man braucht einfach übung, es war eine anregung für das nächste mal. Dass du dadrauf mehr achten solltest.
Klar macht man Videos eigentlich für andere Bekanntheit ist nicht wirklich wichtig. Jedes Video bei mir ist immer für jemanden, das kommende ist für meine beste Freundin zum Beispiel.
Ich würde sagen reinhängen dass es besser wird das nächste mal und dass sich der jenige noch mehr freut ^_-

Edit:
Danke Bauzi hab es nochmal gelesen und wirklich falsch aufgegriffen bin heute eh schon einwenig genervt und vorallem auch ein wenig abwesend >_>

Äh… Falconne ich seh da nichts negatives oder aggressives in seinem Post aber na gut ^^’

Hier hast du superfeine Guides und Tutorials die dir alles sagen zum Thema editing:
http://www.animemusicvideos.org/guides/

Für den Anfang braucht man noch nicht ganz sich in die dicken Technical Guides zu wagen. Schau dir mal die einfacheren Dinge an wie
SQ’s “How to action sync” oder sonst was. Dann geht das schon mit dem Timen und allem. :slight_smile:

Darum geht es ja im Endeffekt, dass man die AMVs für sich macht und nicht, weil man geil auf Bekanntheit ist. Ich denke schwer, dass sich dein Freund noch x-mal mehr freut wenn du Dinge anwendest wie die in diesen Guides damit es einfach noch besser wirkt. :slight_smile:

Ich werds mir mal durchschauen. Danke für eure Hilfen.