She Tried

…ach was soll’s, dann folg ich mal dem Beispiel und post auch ;>

Category: Drama, Character Profile, Romance, etc.
Anime: Popotan
Song: She Tried
Artist: Bubba Sparxxx
Download

4h-Quickie. Obligatorische Rap-Musik-Warnung usw., viel Spaß an die die’s noch nich geseh’n ham :3

ehhmmmm

wieso machst du sowas

ehm ja…weil, der beat ist fett? der beat is fett.

/me gets olololol

Das wollte jeder wissen, ne?

Also, ich für meinen Teil hab’s genossen und auch sonst nichts gegen Kurzzeit-Projekte einzuwenden. Gut, die Aufbereitung war ein wenig langweilig und der Song an sich war mir persönlich viel zu eintönig wie auch langatmig, aber ansonsten ist es für ein Projekt von der Dauer richtig gut gelungen, alle Achtung. Besonders gut gefallen hat mir die Erzählweise, welche in einem sinnvollen Aufbau daherkommt. Zudem spiegelt der Songtext auch weitestgehend das Gezeigte wieder. Leider habe ich den Anime bisher noch nicht gesehen, weshalb ich nicht so recht einschätzen kann, in wie weit die Lyrics mit dem Anime selbst übereinstimmen. Ich vermute mal, dass die beiden sich nicht auf diese Weise gern haben, richtig!?^^’’

  • Daumen oben, meine Wenigkeit tut dich loben * :smiley:

Hehe ja ganz recht ;>

danke fürs feedback
(was das eintönige angeht stimm ich dir übrigens zu, das hat es nur auch wesentlich einfacher gemacht ne gescheite story zu erzähln besonders wenn man n bißchen was am orginal ändern will was die atmosphäre/aussage angeht)