Servus

Bin zwar schon paar Wochen angemeldet, hab bisher aber nichts gepostet.
Da beginn’ ich mal mit meiner Wenigkeit.

Mein Name ist Stefan, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Amvs mache ich seit 9.08.13. Hab heute Nacht mein 3. AMV fertig bekommen. Hab also wie ihr euch denken könnt, noch nicht allzu viel Erfahrung ^^
In meine Freizeit zocke ich Großteils oder schau’ Animes. Da ich kein großer Schreiber bin, überlasse ich euch mal den Rest. Falls ihr also Fragen habt, nur her damit :wink:

liebe Grüße

Hallo Stefan,

Lieblingsbier?

Lieblings Animehintern?

Willkommen :wink:

Was für eine Begrüßung, gefällt mir :wink:

Ersteres: Stiegel (kA ob dir das was sagt), zweiteres Senjougahara & Saeko.

Freut mich :slight_smile:

Hallohallo, sei gegrüßt und Willkommen,

sorg doch mal dafür, dass du dir ein Avatar und ein amv.org-Profil (inklusive uploads) zulegst :wink:

Moinsen.

Knapp daneben. Affenmädchen und Saya wären die richtige Antwort gewesen :>, trotzdem nicht verkehrt.

Aber egal, mach’s dir bequem. Da du schon 'n paar Wochen hier unterwegs bist, lässt du dich von harscher Kritik nicht abschrecken, ne? :3

Nur raus damit :wink:

Hallo und willkommen. Nimm dir ein Bier und machs dir bequem. :thumbup:

Servus von mir zurück
Biersorte: kenne ich nicht :slight_smile:
Animehintern: wenn du die Saeko aus Highschool of the Dead meinst, stimme ich dir zu :smiley:

Jep, denn finde ich (als Frau :slight_smile: ) auch total der hamma, ist allgemein mein Fav aus Highschool of the Dead !
Gute Wahl XD

Wunderschönen und Willkommen!

Mich hätte noch die Stunde und Minute interessiert sowie das Datum, wann genau du das erste mal die Idee hattest, dass du doch AMVs machen könntest.

Herzlich Willkommen hier. Have phun!

5:45

  1. September war das, soweit ich mich erinnern kann…